Publicitas managt sein E-Mail-Marketing mit Evalanche

Publicitas hat sich im stark umkämpften Werbemarkt zum führenden internationalen Allmedia-
Vermarktungsunternehmen entwickelt. Nun verstärkt das Schweizer Unternehmen seine
Marketingaktivitäten mit Evalanche, einer der modernsten
E-Marketing-Technologien in Europa mit intelligenter Mandantenfähigkeit. Damit können die
weltweit über 130 Standorte von Publicitas auf ein zentrales E-Mail-Marketing-System
zurückgreifen. Das Corporate Marketing stellt den auf vier Kontinenten verteilten Filialen und
Tochtergesellschaften zentrale Newsletter-Templates nach den CD-Richtlinien sowie
Corporate-Infos als Newsletter-Artikel zur Verfügung. Die Mandanten greifen auf die Vorlagen
zurück und können diese um ihre eigenen standortspezifischen Inhalte ergänzen. Ein
umfangreiches visualisiertes Reporting macht eine genaue Evaluation der E-Mail-Marketing-
Kampagnen von Publicitas möglich.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen