Die Kurse werden in den Städten Berlin, Braunschweig, Dresden, Hamburg, Hannover, Kassel und Leipzig als offene Tagesseminare durchgeführt. Auf Nachfrage bietet TILL.DE das Programm auch als geschlossene Inhouse Variante für Unternehmen an.
Die erfolgreichen „Google AdWords Einsteiger“ Seminare werden ausgebaut und um Schulungen für Fortgeschrittene erweitert. Neu im Programm sind die Themenbereiche zur „Suchmaschinenoptimierung“ sowie „Google Analytics“, die ab dem zweiten Quartal 2009 angeboten werden.
Das Angebot richtet sich an Geschäftsführer und Werbeleiter kleiner bis großer Unternehmen, die ihren Werbeauftritt optimieren und ihre online Marketingmaßnahmen effizienter gestalten wollen.
Der Referent Joachim Schröder – einer von 5 offiziellen Google Seminar-Leadern in Deutschland – bringt seine 12-jährige Erfahrung aus dem Bereich Online-Marketing ein. Er wird die Teilnehmer durch die Tagesseminare leiten. Anschaulich und praxisnah werden die Funktionen und Möglichkeiten vermittelt, so dass die erarbeiteten Lösungen direkt in der Praxis umgesetzt werden können.
Die Termine für die Seminare für das erste Quartal 2009 finden statt wie folgt:
Google AdWords für Einsteiger:
16.01.2009 in Dresden
21.01.2009 in Hamburg
30.01.2009 in Hannover
06.02.2009 in Berlin
13.02.2009 in Leipzig
20.02.2009 in Kassel
26.02.2009 in Braunschweig
Google AdWords für Fortgeschrittene:
04.03.2009 in Berlin
09.03.2009 in Hamburg
25.03.2009 in Braunschweig
Suchmaschinenoptimierung
06.03.2009 in Braunschweig
Anmeldungen zu den Seminaren können auf der Internetseite www.till.de vorgenommen werden, wo auch weiterführende Informationen zu finden sind.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen