Relaunch Campaign Commander

Emailvision, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich On-demand-Software für E-Mail-Marketing, hat gerade den neuen Campaign Commander v7 Präsentiert.

Die jüngste Version des Campaign Commander beinhaltet drei neue Funktionalitäten, die Online-Vermarktern dabei helfen sollen, die Profitabilität ihres E-Mail-Marketing zu erhöhen.

Zu den neuen Funktionen des Campaign Commander Version 7 zählen:
– Notification-Messaging-Dienst für Transaktions-E-Mails. Befähigt die eCommerce-Manager, die Zustellbarkeit zu verbessern und ihre Transaktions-E-Mails, zum Beispiel Bestellbestätigungen, zu steuern. Das Marketing ist jetzt in der Lage, Vorlagen und Angebote im Handumdrehen zu verändern und Transaktions-E-Mails in einen profitablen neuen Absatzkanal zu verwandeln.

– Notification-Messaging-Dienst für Social-Networking-E-Mails. Ermöglicht es Social-Networking-Unternehmen, zum Beispiel Dating- und Job-Sites, in großem Volumen Triggered-Mitteillungen in Echtzeit zu senden.

– Zustellbarkeitsoptimierungsmodul. Gestattet den Online-Managern E-Mail-Anzeige- und ISP-Blockierungsprobleme vor der Versendung der Kampagne zu identifizieren und zu beheben. Dies hilft dabei zu gewährleisten, dass E-Mail-Mitteilungen den Posteingang erreichen und somit die Wirksamkeit und die Antwortraten maximiert werden.

„Die Nachfrage nach unserem neuen E-Mail-Marketing-Softwaredienst verzeichnet ein starkes Wachstum, da die Vermarkter ihre Aufmerksamkeit von kostspieligem Akquisitionsmarketing zu hochprofitablen Retention-E-Mail-Marketingprogrammen verlagern“, sagt Nick Heys, CEO von Emailvision. „Diese neue Version des Campaign Commander wird dafür sorgen, dass Emailvision-Kunden die Zustellbarkeit und Profitabilität ihrer E-Mails erheblich verbessern“, fügt Nick Heys hinzu.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen