Der derzeitige Kundenstamm von Softweaver setzt sich aus kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) unterschiedlicher Branchen zusammen. Mit ArcFlow will sich Softweaver sowohl an seine bestehenden Kunden richten, als auch neue Interessenten im KMU-Bereich akquirieren.
„Wir sehen ein großes Potenzial im Markt für Dokumentenmanagement“, erläutert Ralf Krichbaum, Geschäftsführer der Softweaver GmbH. „Mit ArcFlow sind wir optimal gerüstet, denn das DMS ist benutzerfreundlich und einfach zu installieren. Zudem basiert es auf der gleichen Datenbank wie unsere ERP-Lösung, so dass die geplante Integration in wave auf einfache Art und Weise realisierbar ist.“
Kurzprofil Softweaver GmbH
Die Softweaver GmbH mit Sitz in Lorsch entwickelt seit 1994 – damals noch unter dem Namen JKS Software – individuelle Anwendungssoftware für Einzel- und Mehrplatznutzung. Die ERP-Lösung wave deckt nicht nur den Bereich Standardfunktionen ab, sondern verbessert auch produktionstechnische und organisatorische Abläufe. Mit Basis-Funktionen, erweiterten Spezifikationen sowie dem entsprechenden Know-how werden individuelle Prozessabläufe unterstützt. Mehr Informationen gibt es unter www.softweaver.de.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen