Frank Horn ist neuer Partner der digitalen Strategieberatung
kpunktnull in Düsseldorf und wird die Geschäfte künftig
gleichberechtigt mit kpunktnull-Gründer Thomas Knüwer führen.
Zuvor arbeitete Horn als Marketing Director International Digital
für Henkel. In dieser Funktion verantwortet er weltweit sämtliche
digitalen Marketing-Aktivitäten der Haar- und Beauty-Sparte der
Henkel AG & Co. KGaA, darunter Marken wie Schwarzkopf, Schauma, Fa
oder Right Guard. Unter seiner Führung wurde Henkel Cosmetics unter
anderem ausgezeichnet mit dem Deutschen Preis für Onlinekommunikation
sowie dem Digital Communication Award. Die Content-Strategie der
Marke Schwarzkopf, die gemeinsam mit kpunktnull entwickelt wurde,
gilt unter Experten als richtungsweisend für Unternehmens-Homepages
in den Zeiten von Social Media.
Seine Karriere begann der Wirtschaftsingenieur beim Medienkonzern
Bertelsmann und der IT-Beratung GFT Technologies. Bei der Deutschen
Post World Net gestaltete er die Internet-Strategie und koordinierte
die weltweiten Online-Auftritte. Danach führte er das Münchener
Social-Media-Unternehmen femory, das der Deutsche Multimedia Kongress
2009 zum „Startup des Jahres“ kürte.
kpunkntull berät Unternehmen aller Branchen in strategischen
Fragen rund um das Digitale Zeitalter. Zu den Kunden der Düsseldorfer
Beratung zählten bisher unter anderem Henkel, Bertelsmann, Vodafone,
die Deutsche Eishockey-Liga sowie Möbel Krafft. Gegründet wurde
kpunktnull im Jahr 2009 vom ehemaligen Handelsblatt-Reporter und
bekannten Blogger Thomas Knüwer.
Pressekontakt:
kpunktnull – Beratung für das Digitale Zeitalter
Thomas Knüwer
info@kpunktnull.de
Tel.: 0211 / 311 630 21
Hohe Str. 8
40213 Düsseldorf
Weitere Informationen unter:
http://
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen