ETHALON integriert „easy signature“ am Point-of-Sale bei Görtz

Künftig werden Kunden von Görtz bei unterschriftsbasierten Zahlverfahren Ihre Unterschrift auf einem digitalen „Signature Pad“ leisten. Die Unterschrift wird während des Kassiervorgangs festgehalten und mit dem elektronischen Zahlungsbeleg im easycash Rechenzentrum gespeichert.

„Das „Signature Pad“ wird von den Görtz-Filialen sehnsüchtig erwartet, da das komplette Beleghandling entfällt“, freut sich Rainer Emde, Leiter Filialsysteme bei der Ludwig Görtz GmbH.

Die wirtschaftlichen Vorteile der papierlosen „easy signature“ Lösung für den Händler sind deutlich. Das Aufbewahren und die Kosten der Belege fallen weg und der Bearbeitungsaufwand in Revisionsfällen wird auf ein Minimum reduziert.

Der Umgang mit dem digitalen „Signature Pad“ erweist sich als intuitiv. „Durch die Integration der „easy signature“ Lösung im PRIAMOS Kassen- und Filialsystem können Händler jetzt die Prozesse am Point-of-Sale noch komfortabler für den Kassierer und den Kunden gestalten“, sagt Norbert Gödicke, Geschäftsführer der ETHALON GmbH.

easycash zeigt das „Signature Pad“ in verschiedenen Ladenbaubeispielen auf der EuroCIS (Halle 14, Stand D45). Die Integration des digitalen „Signature Pads“ in das PRIAMOS Kassen- und Filialsystem kann auch bei ETHALON (Halle 14, Stand B27) und am Görtz Showcase bei IBM (Halle 14, Stand B18) vom Messepublikum begutachtet werden.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen