Hamburg, den 11.02.09 – Eine aktuelle Kooperation zwischen cellity (www.cellity.com ) und der blau Mobilfunk GmbH (www.blau.de ), einer Tochter des niederländischen E-Plus-Mutterkonzerns KPN, ermöglicht beiden Mobilfunk-Dienstleistern eine Ausweitung ihrer Serviceangebote.
Die Kooperation ermöglicht dem blau.de-Kunden, mit dem cellity Adressbuch 2.0 weiterhin die günstigen blau.de-Tarife zu nutzen. Gleichzeitig stehen ihm mit dem intelligenten Kontaktdaten-Manager die persönlichen Kontakte aus unterschiedlichsten Quellen, wie Handy-Adressbuch, Outlook, Twitter und sozialen Netzwerken wie Facebook immer aktuell zur Verfügung. Zudem sind mobiler Email-Versand, mobile Twitter-Updates und sicheres Kontakte-Backup als weitere Serviceleistungen im cellity Adressbuch 2.0 inbegriffen.
Sarik Weber, Vorstand Marketing und Mitgründer der cellity AG, fügt hinzu: “Mit der blau Mobilfunk GmbH haben wir einen Partner gewinnen können, der sich im Discount-Mobilfunkservice profiliert hat. Damit können wir unseren Usern weiterhin günstige Telefontarife anbieten und gleichzeitig blau.de-Kunden von unserem Adressbuch 2.0 als zentraler Kommunikations-Schnittstelle überzeugen.”
Die blau Mobilfunk GmbH geht mit dieser Zusammenarbeit einen weiteren Schritt in der Internetdistribution und Ausbau ihrer Branded Reselling-Partnerschaften und hebt sich damit von anderen Discount-Tarif-Anbietern ab.
“Durch die Kooperation mit der cellity AG erschließen wir uns eine innovative Plattform, auf der Kunden von unseren günstigen Mobilfunktarifen profitieren können und eröffnen Synergien zwischen günstiger Telefonie und Kommunikationsmanagement,” so Martin Ostermayer, Geschäftsführer der blau Mobilfunk GmbH.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen