„And the winner is… Pixell“ – am 09.02. wurde mit diesen Worten in London auf der Travel Technology Show die innovativste Technologie geehrt, die sich die Reisebranche derzeit zu Nutzen machen kann.
„Obwohl die Konkurrenz sehr stark war, hatten wir schon im Vorfeld der Verleihung ein gutes Gefühl“, so Ralf Siewert, Geschäftsführer von pixell. „Im Verlauf des ersten Tages haben uns viele der Mitaussteller Ihren Respekt für Idee und Umsetzung der Travel Suite sowie für unser Auftreten auf der Messe gezollt“.
Unter 60 Ausstellern waren sowohl Jury als auch Besucher der Messe der Meinung, dass die Travel Suite auch auf dem englischen Reisemarkt die Wirkung entfalten wird, mit der sie sich auf dem Festland seit vielen Jahren in zahlreichen Projekten etabliert hat.
Die Travel Suite sorgt in allen Marketingkampagnen für verfügbare Angebote und korrekte Preise. Sie bestimmen nur noch, was Sie bewerben wollen – um die Volatilität der touristischen Produkte kümmert sich die Travel Suite. Einmal angeschlossen an Buchungsstrecken oder Reservierungssysteme, sucht die Travel Suite nach den besten Angeboten, die Ihren Wunschkriterien entspricht und distribuiert diese automatisch in alle Marketing-Kanäle – Webseiten, Banner, Google Adword, Affiliate-Netzwerke, Newsletter Systeme etc.
Wer die Demonstration der neuen Travel Suite in London verpasst hat, findet schon im März auf der ITB in Berlin alle Möglichkeiten, das Versäumte nachzuholen. pixell ist vom 11.-15.03. wie gewohnt in Halle 6.1 auf dem Stand 137 zu finden
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen