„Im Bereich der kleinen und mittleren Unternehmen der Branche erreicht CultSwitch mit den angeschlossenen PMS bereits eine Marktabdeckung von nahezu 100 Prozent in Deutschland“, so Dr. Reinhard Vogel, geschäftsführender Gesellschafter der Cultuzz Digital Media GmbH aus Berlin.
Zu den Partnern von CultSwitch gehören die „Großen“ wie Hotline oder HS/3 genauso, wie viele kleinere Anbieter, so Dr. Vogel weiter. Damit sei CultSwitch das softwareübergreifende Channel Management System mit den meisten angeschlossenen PMS in Deutschland. Die Vorteile liegen nach seiner Aussage auf der Hand: „Die Hoteliers richten ihr System nur einmal mit ihrem persönlichen Betreuer in unserem Haus ein und müssen danach nichts mehr tun, denn CultSwitch hält alle Eintragungen auf allen Kanälen stets aktuell und gleicht diese auch selbstständig mit den Daten aus dem PMS ab. So sieht das perfekte Channel Management aus.“
„Die zentrale Pflege ihrer Präsenz auf allen Online-Plattformen ist für die Hotels ein großer Gewinn an Zeit und an zusätzlichen Buchungen“, ergänzt Annika Hillebrand, Vertriebsleiterin CultSwitch. Für sie ist es keine Frage, dass alle Hotels, unabhängig von ihrer Größe, mit einem Channel Management System wie CultSwitch arbeiten sollten.
Ihr Ansprechpartner
Für weitere Fragen steht Ihnen gerne Annika Hillebrand zur Verfügung
Weitere Informationen unter:
http://www.cultuzz.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen