Mit mehr als 7.500 lieferbaren Titeln von rund 160 Verlagen und einem Absatz von monatlich mehr als 200.000 E-Books ist readbox einer der führenden Dienstleister für die Herstellung und den Vertrieb digitaler Bücher. Mit seinem nun erstmals veranstalteten Kundentag schafft readbox eine Plattform, auf der die Verlagskunden des Unternehmens und E-Book-Experten über aktuelle Entwicklungen im E-Book-Markt und Lösungen diskutieren können.
Der readbox Kundentag findet am Freitag, 25. Januar 2013 von 9 bis 15 Uhr in Schwerte bei Dortmund statt. Die Veranstaltung startet bereits am Vorabend mit einem „Come Together“.
Die Veranstaltung bietet interessante Vorträge und Workshops, in denen Produkte und Features vorgestellt werden, mit denen sich die readbox-Kunden noch besser im E-Book-Markt positionieren können. Unter anderem werden neue Reporting- und Analysemethoden, Marketingfunktionen und verbesserte Leistungen in der Herstellung und Auslieferung von E-Books gezeigt. Erfahrungsberichte einiger Verlagskunden von readbox zu den Themen Produkt- und Preis-Strategien, Distribution sowie Vermarktung geben einen Einblick in die Praxis. Nicht zuletzt bietet der readbox Kundentag zahlreiche Möglichkeiten, sich im direkten Gespräch mit Experten oder untereinander auszutauschen.
Diese Presseinformation kann auch unter www.pr-com.de abgerufen werden.
Weitere Informationen unter:
http://www.readbox.net
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen