manetch startet Crowdinvesting-­Kampagne bei Innovestment

Die englischsprachige B2B Matchmaking-Plattform manetch aus Berlin startet am 29.1.2013 ihre Crowdinvesting-Auktion bei Innovestment. Ein halbes Jahr nach dem erfolgreichen Launch will das Unternehmen nun in das User-Wachstum und neue Features investieren. Die Nische, die manetch besetzt, ist die Ermittlung der richtigen Networking-Partner für Business Manager, mit denen sich der Erfahrungsaustausch wirklich lohnt. Dabei bedient sich das Unternehmen des erfolgreichen Online Dating-Konzepts und wendet dies mit einem speziellen Business-Fragebogen auf die Networking-Bedürfnisse von Managern an.

Sara Maria Spiller, die Geschäftsführerin von manetch, zum aktuellen Status von manetch: „Vor sechs Monaten sind wir live gegangen. Schon in den ersten Wochen haben sich Manager aus aller Welt angemeldet. In der zweiten Phase haben wir erste Umsätze in zwei Erlössäulen gemacht und viel mit den Usern gesprochen. Deshalb wissen wir genau, was wir tun müssen, um das Unternehmen weiterzuentwickeln. Wir sind bereit für den nächsten Schritt.“

manetch will in der Zukunft über das Networking hinaus die Informationsflut, die täglich über Manager hineinbricht, intelligent organisieren und das Wichtige herausfiltern. „Neben den richtigen Kontakten werden es bald auch die richtigen Jobs und entscheidungsrelevanten Informationen sein. Uns wundert selbst, dass sich andere B2B-Medien bisher so wenig damit beschäftigen, automatisiert, aber qualitativ hochwertig personalisierte Inhalte für Manager anzubieten“, so Spiller weiter.

Weitere Informationen unter:
http://www.manetch.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen