Die Übernahme von Business Objects durch SAP im Jahr 2008 bietet auch SAP-Partnern die Möglichkeit, ihren Kunden Mehrwert im Bereich Business Intelligence anzubieten. UNIORG gehört zu den SAP-Full-Service-Dienstleistern, die sich entschlossen haben als Lösungspartner für das SAP-BusinessObjects-Portfolio die BI-Software sowohl zu verkaufen als auch zu implementieren.
„Das erste Feedback auf diese Lösungspartnerschaft seitens unserer Kunden ist sehr positiv“, freut sich UNIORG-Geschäftsführer Thomas Weber. Zusätzlich zum SAP Produkt- und -Serviceportfolio bietet UNIORG nun mit den SAP-BusinessObjects-Produkten eine breit gefächerte Palette an Tools und Anwendungen, mit deren Hilfe unternehmensweite Analysen und Reporting ermöglicht werden und somit die Unternehmensperformance fortlaufend optimiert werden kann.
Die Anwendungen unterstützen das operative Reporting und helfen, Ad-hoc-Berichte, Analysen sowie Dashboards schneller zu erstellen. Zudem enthalten die SAP-BusinessObjects-Produkte Werkzeuge zur Verbesserung von Datenqualität, zur Datenintegration sowie zur Planung und Budgetierung.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen