An einem im Überwachungsobjekt vorhandenen Internetrouter werden die Kameras angeschlossen. Die 1000eyes®-Technologie sorgt für automatischen Verbindungsaufbau über eine nach Bankenstandard verschlüsselte und dauerhaft bestehende VPN-Verbindung mit dem zentralen Server in unserem deutschen Rechenzentrum, auf dem die Video Management Software (VMS) von 1000eyes läuft. Weder PC noch Rekorder werden vor Ort benötigt. Sie brauchen lediglich eine HDTV Netzwerkkamera (z.B. Panasonic- oder Axis-Kamera) installieren.
Weit über 90% aller bei 1000eyes aufgeschalteten Kameras speichern ihre Aufzeichnungen diebstahlsicher und komfortabel im Internet im Hochsicherheitsrechenzentrum (Cloud) der 1000eyes GmbH. Neben der permanenten Speicherung in der Cloud (VGA 640×480) können Sie gleichzeitig lokal in der Kamera auf der SD-Karte in höchster Auflösung (z.B. HDTV) speichern, unabhängig von der Qualität und Verfügbarkeit der Internetverbindung.
Die Ansicht und Downloadmöglichkeit der Aufzeichnungen auf SD-Karte innerhalb Kamera erfolgt wie beim Internetarchiv komfortabel über den Login auf www.1000eyes.de.
Sie haben die Möglichkeit per Webbrowser sicher und von jedem Ort aus, mit höchstem Datenschutz auf Ihre Kamera zuzugreifen. Die 1000eyes GmbH verwendet Sicherheitsstandards, die auch bei Behörden und Krankenhäusern zum Einsatz kommen.
All diese Aspekte machen die 1000eyes® Technologie einzigartig.
Zur Übersicht kann die Lösung auch optional mit einem handelsüblichen Monitor gekoppelt werden, wie Sie es z.B. aus Drogeriemärkten und ähnlichen Geschäften kennen.
Weitere Informationen und Live-Demo-Kamera unter: www.1000eyes.de
Weitere Informationen unter:
http://www.1000eyes.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen