Panasonic Marketing Europe, Wiesbaden, realisiert eine neue europäische Marken-Kommunikationskampagne für Home Appliance Produkte mit der Kreativagentur KKLD*, Berlin.
Für die „Weiße Ware“-Produkte konzipiert KKLD* eine europäische Kommunikationsstrategie und integrierte Markenkampagne. Damit übernimmt KKLD* die Steuerung der Markenkampagne in über 20 europäischen Märkten und kann sich in ihrer Königsdisziplin behaupten – der ganzheitlichen Kommunikation im digitalen Zeitalter.
Alexander Diehl, Managing Partner von KKLD*, über den Etatgewinn: „Panasonic ist eine Premium-Marke mit erstklassigen Produkten, die unser Kundenportfolio sehr gut erweitert. Wir freuen uns darauf, das Weiße Ware-Segment von Panasonic in Europa zu inszenieren und zu dem Verkaufserfolg zu verhelfen, den Panasonic in anderen Märkten bereits als Traditionsmarke auch in diesem Segment hat.“
Der Schwerpunkt der Marken-Kommunikationsstrategie für Panasonic Weiße Ware-Produkte liegt in den digitalen Medien und umfasst sowohl Online, Social und Mobile Aktivierung – als auch Print und Below-the-line.
Bei Panasonic zeichnen Merlin Wulf, Head of Communications Europe sowie Maren Stein, Communication Manager für die Kampagnenentwicklung verantwortlich.
Weitere Informationen unter:
http://www.kkld.net
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen