Konvergenz der Zeiterfassungsterminals

Die Personal Swiss und Personal Süd 2013 stehen vor der Tür. Flintec-s Thema 2013 ist die Konvergenz der Zeiterfassungsterminals.
Konvergenz, d.h. Zusammenführen unterschiedlicher Teilbereiche zu einem Ganzen, bedeutet in Bezug auf Zeiterfassungsterminals: Terminal-Verband mit einer Vielfalt an Erfassungsterminals über unterschiedliche Kommunikationsnetze.
Stationäre Terminals sind ortsgebunden und kommunizieren i.d.R. über WLAN oder Telefon-Festnetz. Beispiel: Kaba- und PCS-Terminals, sowie Festnetz-Telefonapparate (an der TK-Anlage oder direkt am Telefonnetz-Abschluss: S0, S2M und VoIP).
Mobile Terminals sind ortsunabhängig und kommunizieren über Internet / Intranet oder Mobilnetz. Beispiel: Flintec Web und Android App für Smartphones, sowie Mobilnetz-Telefonapparate (Handy, Smartphones).
Konvergenz-Kriterien in Bezug auf Zeiterfassung:
Best of Breed im jeweiligen Teilbereich (stationär, per Telefon und mobil)
Nahtlose Kompatibilität an der Schnittstelle zur Zeitwirtschaft
Teilmenge mit gleicher Funktionalität
Leistungsergänzung
Konvergente Technologien erhöhen die Flexibilität & Mobilität zum Vorteil des Nutzers. Flintec-s Zeiterfassungs-Portfolio umfasst die Zeiterfassung per Telefon (Fest-, GSM- und VoIP-Netz) und mobil (Web App & Android App und nicht zu vergessen Handy/Smartphone).
Herr Dipl.-Inform. Lucien Feiereisen, Geschäftsführer der Flintec IT GmbH, ist auf den Personal-Messen unter folgender Telefon-Nr erreichbar: +49 (1761) 3389230.

Weitere Informationen unter:
http://

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen