Kopenhagen / München, 23. April 2009. SteelSeries, einer der führenden Hersteller innovativer und professioneller Gaming-Ausrüstung, erweitert mit der Jet Computer GmbH und der Caseking GmbH seine Distributionskanäle in Deutschland. Die rombus IT Distribution GmbH bleibt als Distributor erhalten. Ansprechpartner für alle Einzel- und Fachhändler ist Marco C. Chillon, Regional Sales Manager bei SteelSeries.
„Mit dem erfolgreichen Jahr 2008 im Rücken konnten wir unbelastet ins Jahr 2009 starten. Der Ausbau unserer Distribution in Deutschland macht SteelSeries noch Interessanter für den Fach- und Einzelhandel“, so Marco Chillon. „Durch die Unterstützung und Organisation zahlreicher LAN-Events und dem Sponsoring und Support von Gaming-Organisationen weltweit – darunter SK Gaming – hat sich SteelSeries in der Gaming-Szene einen Namen gemacht, der bei entsprechender Klientel einen direkten Abverkauf ermöglicht.“
SteelSeries hat im Sommer 2008 den Peripherie-Spezialisten IDEAZON durch eine Asset Transaction übernommen und wurde damit zu einem der am schnellsten wachsenden Peripherie-Hersteller der Welt. Keine andere Organisation arbeitet so eng mit Spielern und Software-Entwicklern zusammen, um die weltweit wohl am schnellsten reagierenden Gaming-Produkte für die Ansprüche der Spieler und Spiele-Publisher zu entwickeln.
„2008 ist sowohl die SteelSeries Produktpalette gewachsen als auch die Anerkennung für das Unternehmen weltweit“, erklärt Bruce Hawver, CEO bei SteelSeries. „Unser Portfolio bestehend aus Oberflächen, Headsets, Tastaturen und Mäusen für Spieler umfasst mehr als 30 Produkte die weltweit von Redaktionen mit Awards und lobenden Erwähnungen ausgezeichnet wurden.“
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen