Object Solutions lanciert integrierte SA2 Worldsync-Schnittstelle zum Global Data Synchronisation Netzwerk (GDSN)

Die Lösung dient als Erweiterung zu dem Spezifikationsmanagement-System OS-PDM sowie dem Online-Spezifikationsportal Globalfoodspecs.net, welche bereits bei einer Vielzahl von Kunden weltweit im Einsatz sind.

Nebst der einfachen und zentralen Verwaltung aller Spezifikationsdaten, Nährwerten, Allergenkennzeichnungen und Deklarationen, verwaltet das System alle Daten die den Anforderungen der neuen Lebensmittelinformationsverordnung EU 1169/2011 sowie den damit erfolgenden Europäischen Kennzeichnungsanforderungen für den Fernabsatz (Internet) entsprechen. Die Produktspezifikationsdaten können, ohne manuelle und fehlerbehaftete Bearbeitung, vollautomatisch zwischen den Parteien ausgetauscht werden.

„Wir haben in den letzten Monaten eine Vielzahl von Anfragen bestehender Kunden und neuen Interessenten erhalten, die sich rechtzeitig für die Anforderungen der neuen Lebensmittelinformationsverordnung EU 1169/2011 zum Fernabsatz rüsten wollen,“ sagt Severin Weiss, CEO der Object Solutions Software AG. „Die Globale Daten Synchronisation nimmt einen immer grösseren Stellenwert bei der automatischen Publikation korrekter Daten in allen verbundenen Systemen ein. Unternehmen versprechen sich dadurch einen Wettbewerbsvorteil, damit sie Ihre Produkte auch über den Fernabsatz vermehrt präsentieren können.“

Die einfache Implementierung der Spezifikationslösung von Object Solutions unterstützt Unternehmen schnell und zu relativ geringen Kosten bei der Umsetzungsinitiative vom früheren SINFOS-Datenpool zum standardisierten, SA2 Worldsync-GDSN zertifizierten Datenpool.

Weitere Informationen unter:
http://www.objectsolutions.eu

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen