Jahrbuch Healthcare Marketing 2013 erschienen

Zum siebten Mal erscheint das Jahrbuch Healthcare
Marketing im Hamburger New Business Verlag. Dieses Nachschlagewerk
greift alle Facetten der modernen Healthcare-Kommunikation auf. Das
Jahrbuch Healthcare Marketing 2013 stellt die wichtigen Trends in
Healthcare-Marketing und -Kommunikation vor, beschreibt neue
Entwicklungen im medialen Bereich und zeigt anhand von
Fallbeispielen, wie erfolgreiche Healthcare-Kommunikation
funktioniert.

Das Jahrbuch beleuchtet die aktuelle Marktsituation und zeigt, wie
Unternehmen, Apotheken und Handel, Krankenkassen und Versicherungen,
Ärzte sowie Krankenhäuser und Kliniken diese erfolgreich meistern. 54
Werbestrategen, Marktforscher und Marketing-Entscheider aus dem
Healthcare-Sektor beschreiben auf 296 Seiten in Fachbeiträgen,
ergänzt um zahlreiche farbige Abbildungen und Grafiken, die aktuellen
Herausforderungen auf dem Gesundheitsmarkt. (Informationen zum Inhalt
siehe Anlage.)

Das Jahrbuch Healthcare Marketing 2013 ist im Buchhandel und
direkt beim New Business Verlag erhältlich.

Herausgeber: Peter Strahlendorf

Verlag: New Business Verlag GmbH & Co. KG, Nebendahlstr. 16, 22041
Hamburg 296 Seiten, vierfarbig, Preis 48,00 Euro, ISBN
978-3-936182-42-2

www.healthcaremarketing.eu/jahrbuch

Download:

Vollständige Pressemitteilung inkl. Inhaltsübersicht
http://www.healthcaremarketing.eu/_data/PM_JB_HCM_2013.pdf
Druckfähige Cover-Abbildung
http://www.healthcaremarketing.eu/_data/JB_HCM_2013.pdf

Pressekontakt:
Reiner Kepler
CR Healthcare Marketing und new business
Tel: + 49 40 609009-72
kepler@healthcaremarketing.eu

Weitere Informationen unter:
http://

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen