Sinnvolles Komplettpaket: das neue Mietmodell „All-in“

„All-in“ ist vor allem für mittelständische Unternehmen gedacht, die die Beschaffung und den Betrieb von IT-Equipment ab sofort auslagern können. Das Konzept, das dahinter steckt, ist einfach: Fachhändler bieten ihren Kunden „All-in“ als Alternative zum Kauf ihrer Bürokommunikation an, ohne dass ein separater Vertrag über Service und Wartung geschlossen werden muss. Fällt die Entscheidung für das Mietmodell, übernimmt GRENKE die Finanzierung der Hard- und Software sowie die Installationskosten und leitet den Service- und Wartungsanteil an den Händler weiter.

Die Vorteile sind neben dem planbaren Abschlag auch ein hohes Maß an Sicherheit. Kunden können sich auf Serviceleistungen zu festen Konditionen verlassen. Sie haben die Gewissheit, dass ihr System laufend aktualisiert und fachkundig gewartet wird und können jederzeit auf Service und Support zugreifen.
Fachhändler haben durch „All-in“ die Möglichkeit, eine ganz neue Form der Zusammenarbeit mit ihren Kunden aufzubauen: „Wer maßgeblich und zuverlässig dazu beiträgt, den Betrieb am Laufenden zu halten, hat als Geschäftspartner eine ganz andere Stellung“, erklärt Gilles Christ, CSO der GRENKELEASING AG.

Die Abwicklung ist für Fachhändler und Kunden denkbar einfach – GRENKE setzt bei seinen Leasing-angeboten auf persönliche Beratung, eine schnelle, unkomplizierte Abwicklung und onlinegestützte Betreuung. „Für uns ist wichtig, dass sich Fachhandelspartner und deren Kunden auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, während wir ihnen durch unbürokratische Prozesse den Rücken frei halten. Ein einfaches Handling gehört für uns da einfach dazu“, so Gilles Christ.

Weitere Informationen unter:
http://grenkeleasing-de.grenke.de/de/leistungen-produkte/miete/all-in.html

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen