Sieben Weltrekorde, 15 branchenführende persönliche Bestleistungen und zwölf Gold-Auszeichnungen im letzten Telemark VPN-Datenreport ?Raising the Bar?
Orange Business Services wurde von Telemark mit dem Weltrekord als derjenige Betreiber ausgezeichnet, der am meisten zum ?Raising the bar?-Datenreport beigetragen hat. Bereits im Jahr zuvor hatte Orange Business Services den Rekord in Sachen Kundenzufriedenheit aufgestellt und diesen jetzt noch einmal selbst überboten. Außerdem zeichnete Telemark die Leistung von Orange Business Services mit dem Personal Best Award aus. Orange Business Services stellte branchenweit 15 neue persönliche Bestleistungen auf und erhält zudem zwölf Gold-Auszeichnungen für ein außerordentlich hohes Niveau bei der Kundenzufriedenheit.
Im aktuellen globalen VPN-Datenreport ?Raising the Bar? von Telemark stellt Orange Business Services in den folgenden sieben Kategorien Weltrekorde und neue persönliche Bestleistungen auf:
– Sichere Datenübertragung (Secure Date Transfer)
– Netzwerkverlässlichkeit (Network Reliability)
– Netzwerkverfügbarkeit (Network Availability)
– Netzbetrieb (Network Operation)
– Angemessener Datendurchsatz (Adequate Data Throughput)
– Flexibilität bei der Vertragsgestaltung (Single Point of Contract)
– Integration von Drittgeräten (3rd Party Equipment Integration)
Orange Business Services erhält die Auszeichnung Personal Best Award, weil es seine persönliche Messlatte um den höchsten Faktor von allen Betreibern erhöht hat. Neue persönliche Bestleistungen stellte das Unternehmen in den sieben Weltrekordkategorien sowie in acht zusätzlichen Kategorien auf:
– Geographische End-to-End-Erreichbarkeit (Geographical Reach End to End)
– Keine versteckten Extras in Rechnungen (No Hidden Extras in Bills)
– Langfristige Kundenbeziehungen (Long term Relationship)
– Verständnis von Anforderungen (Understanding requirements)
– Erfüllung von Anforderungen (Meeting Requirements)
– Präzise Rechnungsstellung (Accurate Bills)
– Rechnungsstellung (Billing)
– Verständlichkeit von Tarifen (Understanding Tariffs)
Außerdem hat Orange Business Services einen Gold Award in sechs Weltrekordkategorien (außer in der Kategorie ?Integration von Drittgeräten?) sowie in sechs zusätzlichen Kategorien gewonnen:
– Installationsgarantien (Installation Guarantees)
– Unverzichtbarkeit für Kunden (Indispensable to Customers)
– Störungsfreie Installation (Installation Not Disrupting)
– Langfristige Kundenbeziehung (Long Term Relationship)
– Betriebsgarantien (Operational Guarantees)
– Geographische End-to-End-Erreichbarkeit (Geographical Reach End to End)
?Die Weltbestmarke bestimmt den höchsten jemals erreichten Punktestand auf dem Kundenzufriedenheitsindex (Customer Satisfaction Index, CSI). Wir messen ihn in jeder der 41 Kategorien, in denen wir VPN-Kundendaten in Bezug auf Serviceerfahrungen erheben können?, erklärt Janet Watkin, Director bei Telemark. ?Jedes Mal, wenn ein Service Provider diese historische Bestmarke mit der jeweils höchsten Differenz zu den anderen Providern aller Provider übertrifft, stellt er einen neuen Weltrekord auf. Derjenige Service Provider, der die Messlatte dabei am höchsten legt, gewinnt. Wir möchten alle global tätigen Service-Provider dazu ermuntern, neue Standards im Punkt Kundenzufriedenheit zu setzen und gratulieren Orange Business Services zu seinem beachtlichen Erfolg in diesem Bereich.?
Über Orange
Orange ist die Hauptmarke des Telekommunikationsunternehmens France Telecom und versorgt 123 Millionen Kunden mit Internet-, TV- und Mobilfunkservices in der Mehrheit der Länder, in denen die Gruppe tätig ist. France Telecom erzielte 2008 einen Umsatz von 53.5 Milliarden Euro. Ende 2008 zählte die Gruppe 182 Millionen Kunden in 30 Ländern. Dazu gehören weltweit 122 Millionen mobile Kunden und 13 Millionen Breitband-Internet (ADSL)-Kunden in Europa. Orange ist der drittgrößte Mobilfunkanbieter und der größte Dienstleister für Breitband-Internet in Europa und mit der Marke Orange Business Services einer der weltweit führenden Anbieter von Telekommunikationsdienstleistungen für multinationale Unternehmen.
Die Strategie der gesamten Unternehmensgruppe basiert auf Innovation, Konvergenz und effektivem Kostenmanagement und verfolgt das Ziel, Orange als integrierenden Anbieter und Maßstab für neue Telekommunikationsdienstleistungen in Europa zu etablieren. Gegenwärtig setzt die Gruppe ihren Schwerpunkt auf ihre Kernkompetenzen als Netzwerkanbieter und arbeitet gleichzeitig daran, ihre Position in neuen Wachstumsaktivitäten weiter zu entwickeln. Um optimal auf Kundenanforderungen zu reagieren, setzt die Gruppe auf einfache und kundenfreundliche Produkte und Services. Gleichzeitig verfolgt sie nachhaltige und verantwortungsbewusste Geschäftsmodelle, die den Anforderungen eines sich rasant verändernden Ökosystems entsprechen.
France Telecom (NYSE:FTE) ist an der Euronext in Paris (compartment A) und an der New York Stock Exchange gelistet.
Weitere Informationen unter: www.orange.com , www.francetelecom.com , www.orange-business.com .
Orange und jeder weitere Orange Produkte- oder Service-Name in dieser Meldung sind Trade Marks der Orange Personal Communications Services Limited.
Pressekontakte
Orange Business Services
Dagmar Ziegler
Tel: +49 (0) 6196 9622 39
dagmar.ziegler@orange-ftgroup.com
www.orange-business.com
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