Emulex sorgt für schnelle SAN-Anbindung von HP StorageWorks Virtual Arrays

Emulex FC Host Bus Adapter unterstützen die neuen HP StorageWorks Enterprise Virtual Arrays (EVAs) 6400 und 8400 auf der Basis von Windows Server 2003, Windows Server 2008, HP-UX 11i sowie Linux-Betriebssystemen.

Emulex LightPulse HBAs bieten unter anderem

– Umfassende Virtualisierungsfähigkeiten einschließlich der Unterstützung von N_Port ID Virtualization (NPIV) und Virtual Fabric, die es erlauben SAN-Management-Tools und Best Practices auf dem virtuellen Maschinenlevel einzusetzen.

– Host to Fabric FC-SP Authentisierung zur Sicherung der Datenintegrität und dem Schutz von sensiblen Daten vor nicht autorisierten Zugriffen.

– Mehr Skalierbarkeit und Flexibilität durch die Unterstützung von Message-Signaled Interrupts eXtended (MSI-X). So profitieren die Nutzer von einer besseren Performance.

– Einen gemeinsamen Treiber mit dem alle Emulex HBAs über das vorhandene Betriebssystem unterstützt werden können, was für geringere Betriebskosten sorgt und die Implementierung vereinfacht.

– Unterstützung für 8Gb/s, 4Gb/s und 2Gb/s Fibre Channel Geräte zur nahtlosen Integration in vorhandene SANs.

Weitere Informationen zu Emulex-Lösungen zu Emulex LightPulse HBAs für HP Storage Arrays und Server finden Sie unter http://www.emulex-hp.com

Pressekontakt:

Thorsten Wiedemer
Weber Shandwick
Tel: +49 (0)89 380179 83
Fax: +49 (0)89 380179 11
twiedemer@webershandwick.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen