Installation der Zutrittskontrolle im Neubau der FH Technikum Wien

Der Zutritt erfolgt mit RFID-Karten. Berechtigte Mitarbeiter und Studenten erhalten Zugang zu den für sie freigegebenen Bereichen. Es sind über 6000 RFID Mitarbeiter- und Studentenausweise im Umlauf.

Für das Projekt der Fachhochschule Technikum Wien haben wir über 6000 Stück Multifunktionskarten als Mitarbeiter- und Studentenausweise entwickelt. Es handelt sich um kontaktlose RFID-Kombikarten mit einem Mifare- und einem Hitag-Chip. Die Ausweise werden vorab bedruckt und dann selber mit einem Thermosublimationsdrucker mit Foto und Personendaten personalisiert.

Zusätzlich kann das Gültigkeitsdatum der Studentenkarten auf dem TRW-Streifen (Thermo-Rewrite) mit dem gleichen Drucker verlängert werden. Auf den Rückseiten der Studierendenausweise befindet sich außerdem noch ein Unterschriftenfeld. Platz für eine Werbebotschaft bieten die Rückseiten beider Karten ebenfalls.

Mit derzeit knapp 6.000 AbsolventInnen und mehr als 2.700 Studierenden sowie 11 Bachelor- und 17 Master-Studiengängen ist die FH Technikum Wien die größte rein technische Fachhochschule in Österreich.

Weitere Informationen unter:
http://www.case.at/zutrittskontrolle

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen