Berlin, 6. Mai 2009 – LOMEX Media, einer der erfolgreichsten deutschen Vermarkter erotischer Inhalte im Internet, startet jetzt mit seine Marke BLU-VISTA.tv fünf eigene Erotiksendungen auf sevenload (http://de.sevenload.com/kanaele/Erotik). Die Kooperation macht deutlich, dass auch breit aufgestellte Social Media Networks auf verlässliche Transaktionsmodelle setzen und an der stabilen Aufwärtsentwicklung im Online-Erotikmarkt partizipieren können.
Das komplett jugendfreie Angebot umfasst fünf verschiedene Sendungen, die mehrmals wöchentlich aktualisiert werden. Eines der Programme widmet sich dem neuen Trendthema „Erotik für Frauen“.
Im Mittelpunkt der Sendungen auf sevenload steht BLUVISTA.tv, mit mehreren Spin-offs und zahlreichen Auszeichnungen eine der erfolgreichsten erotischen Lifestylemarken im deutschsprachigen Internet. Die Marke wurde von LOMEX Media entwickelt und zeichnet sich durch ihre hochwertige Gestaltung, ein umfassendes, sehr vielfältiges inhaltliches Angebot sowie eine ausgereifte, nutzerfreundliche Technologie aus. Mit der Kooperation mit sevenload erweitert das Berliner Unternehmen den Kreis seiner Partner, zu dem zahlreiche große Verlagshäuser und Medienmarken gehören, nun um einen jungen Player aus der Digitalen Wirtschaft.
„Unsere Zusammenarbeit mit sevenload ist ein Paradebeispiel für die nahtlose Anpassung erotischer Erwachsenenunterhaltung an die Anforderungen von Social-Media-Umfeldern im Internet“, erläutert Mirko Schlossmacher, Geschäftsführer von LOMEX Media. „Mit diesem Modell und der richtigen Mischung aus Branchenerfahrung und Verständnis für die individuellen Belange von Medienmarken können selbst große Portale von der ungebrochen positiven Entwicklung im Erotikmarkt profitieren.“
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen