CRM-Experte ec4u erschließt Märkte im Mittleren Osten und Nordafrika

EJADA wird Master Distributor der ec4u in der MENA-Region (Middle East, North Africa) mit dem Ziel, das Geschäft rund um C4 – Business Communications Management aufzubauen und zu erweitern.

Karlsruhe (D) / Riad (KSA), 11. Mai 2009 – ec4u expert consulting ag, spezialisiert auf Dienstleistungen und Software im Customer Relationship Management (CRM) und Business Communications Management (BCM) mit Sitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat EJADA in sein C4-Alliance-Programm aufgenommen. Als Master Distributor verantwortet der Partner das C4-Geschäft in der MENA-Region (Middle East, North Africa).

EJADA, führender IT-Services- und -Solutions-Anbieter im Mittleren Osten und Nordafrika, ermöglicht Unternehmen, ihre Wettbewerbsvorteile im heutigen dynamischen Markt zu erhalten. Durch die Zusammenarbeit will ec4u führende Organisationen in MENA in die Lage versetzen, Dokumente intelligent zu erstellen. Mit C4 optimieren die Unternehmen ihre Bearbeitungs- und Durchlaufzeiten während sie gleichzeitig die Qualität erhöhen und die Kosten reduzieren.

„Wir sind davon überzeugt, mit EJADA einen Partner gefunden zu haben, der C4 – Business Communications Management in der Region MENA erfolgreich platziert“, so David Laux, Vorstandssprecher der ec4u expert consulting ag, Karlsruhe.

In Deutschland setzen bereits Unternehmen wie die Deutsche Bahn und die Deutsche Telekom die Softwarelösung C4 ein. Die Architektur ermöglicht zudem eine nahtlose Integration in bestehende ERP-Prozesse. Dazu Youssef Ward, Geschäftsführer der EJADA: „C4 ist perfekt auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten. Intelligenter lassen sich Dokumente einfach nicht erzeugen.“

Nähere Informationen sind erhältlich unter www.c4-solution.com und www.ejada.com.

Über C4 – Business Communications Management

Die Kommunikation ist die Visitenkarte jedes Unternehmens. Mit C4 individualisieren, automatisieren und beschleunigen bereits heute mehr als 35.000 Oracle/Siebel-User ihre Kundenkommunikation über die Kanäle E-Mail, Telefax, Brief und SMS. Sämtliche Vorlagen, CRM-/ERP-Daten, Geschäftsregeln sowie Textbausteine für individuelle Kommunikation lassen sich mit C4 einfach und schnell durch den Fachbereich erstellen und zentral verwalten. Insgesamt steigern Unternehmen auf diese Weise nicht nur ihre Effizienz, sondern verbessern maßgeblich ihre Außenwirkung und dadurch die Kundenbindung. C4 lässt sich in die Geschäftsprozesse bestehender CRM- oder ERP-Systeme nahtlos integrieren.

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