Hausverwaltungssoftware Win-CASA 2009 ab sofort lieferbar – mit jeder Menge Neuerungen!

Die Hausverwaltungssoftware Win-CASA hat sich in den letzten Jahren einen ausgezeichneten Ruf in der Branche erarbeitet. Nicht ohne Grund vertrauen inzwischen an die 10.000 Hausverwalter – von der kleinen Verwaltung mit wenigen Wohneinheiten bis zu zu großen Verwaltungsbüros mit vielen Tausend Wohnungen – auf die Softwarelösung der Software24.com GmbH.

Bereits in den Vorgängerversionen hat sich das langjährige Know-How und die Erfahrung der Software24.com auf dem Gebiet der Hausverwaltungssoftware niedergeschlagen und mit Win-CASA ein Produkt reifen lassen, das mittlerweile neue Standards setzt.

Mit der jetzt erschienenen neuen Version Win-CASA 2009 wird diese Entwicklung fortgesetzt. Dabei wurde höchste Priorität auf einfachste und intuitive Bedienung gepaart mit umfangreichsten Funktionalitäten sowie ein herausragendes Preis-Leistungsverhältnis gelegt.

Bei Win-CASA 2009 kommt eine neu gestaltete Benutzeroberfläche zum Einsatz, die nach aktuellsten Erkenntnissen der Software-Ergonomie entwickelt wurde und sich an bekannten und modernen Oberflächen mit Registern orientiert. Damit können Programmfunktionen deutlich schneller und bequemer abgerufen werden, wodurch wertvolle Arbeitszeit eingespart werden kann. Bei Bedarf besteht jedoch auch die Möglichkeit die gewohnte, bisherige Oberfläche zu verwenden.

Einfache Kommunikation per E-Mail und Internetfax mit Mietern und Eigentümern

In der neuen integrierten Textverarbeitung im Office2007 Stil gibt es neben dem klassischen Drucken-Schalter auch die Schalter E-Mail und Fax. Damit lassen sich Serienbrief-Dokumente automatisch in das PDF-Format wandeln und an ausgewählte Mieter oder Eigentümer per E-Mail oder Internetfax versenden. Nicht nur Dokumente aus der Textvearbeitung sondern auch beliebige Auswertungen und Abrechnungen können per E-Mail oder Internetfax zugestellt werden.

Auch der Bereich des Dokumentenmanagements wurde nochmals grundlegend überarbeitet und verbessert. Damit können alle wichtigen Dokumente sowie der gesamte Schritverkehr in Win-CASA archiviert und mit wenigen Mausklicks aufgerufen werden. Durch die automatische Erstellung von Nachweisen mit dazugehörigem Dokument stehen diese dann direkt in der internen Textverarbeitung zur Verfügung. Somit kann der komplette Schriftverkehr problemlos archiviert werden.

Fazit: Win-CASA 2009 macht Schluss mit hohem Papierverbrauch und Portokosten.

Was ist noch neu an Win-CASA 2009? Nachfolgend ein Auszug aus den über 50 tiefgreifenden Erweiterungen und Verbesserungen:

– Stark verbesserte Benutzerverwaltung mit individuellen
– Konfigurationsmöglichkeiten
– Aufsplittung von Zahlungsterminen auf verschiedene Ausgabekonten
– Erweiterung der Rücklastschriften um Nachzahlungen
– Diverse Erweiterungen und Verbesserungen im Bereich Buchhaltung
– Verschiedene neue, sowie erweiterte Listen
– Automatische Berechnung des Warmwasser-Gesamtverbrauchs anhand der Zählerstände in der Heizkostenabrechnung
– und vieles mehr…

Win-CASA 2009 ist – wie bereits die Vorgängerversionen – in drei Varianten mit je drei Ausbaustufen (bis 100, bis 300 oder für unbegrenzte Wohneinheiten) erhältlich:

– Win-CASA Miet – zur Verwaltung von Miet-Objekten
– Win-CASA WEG – zur Verwaltung von WEG-Objekten
– Win-CASA PRO – zur Verwaltung von Miet- und WEG-Objekten

Darüber hinaus steht für alle Versionen von Win-CASA 2009 auch eine Netzwerk-Variante zur Verfügung. Hierbei sorgt eine Leistungsfähige SQL-Datenbank sorgt für die notwendige Sicherheit, Stabilität und Performance.

Durch unterschiedliche Zusatzmodule – u.a. ein Bankingmodul zum automatischen Verbuchen von online abgeholten Kontoauszügen, sowie ein DATEV-Modul – kann Win-CASA 2009 außerdem noch besser an den individuellen Bedarf des Hausverwalters angepasst werden.

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