Mohamed Gomaa neuer Director Customer Service für gesamte Brodos Group

In seiner neuen Aufgabe zeichnet er für den kompletten Kundenservice und die damit verbundenen Strategien und Prozesse des Baiersdorfer TK-Distributors verantwortlich. „Mit Mohamed Gomaa konnten wir einen absoluten Experten im Bereich Kundenservice und -bindung für Brodos gewinnen. Seine langjährige Erfahrung hilft uns maßgeblich bei der weiteren Entwicklung der bestmöglichen Kundenerfahrung, ganz nach unserem Motto „…einfach mehr im Paket““, freut sich Dominik Brokelmann, CEO der Brodos AG.
Gomaa bringt insgesamt über 20 Jahre Erfahrung in Kundenservice, Kundenbindung und Telesales mit. Sein Schwerpunkt lag dabei in der TK-Branche, unter anderem bei Telefónica O2 Germany als Vice President Care und Retention Service. Dort war er für die gesamte Kundenserviceorganisation für alle Standorte in Deutschland verantwortlich.

Weitere Informationen unter:
http://www.brodos.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen