Mehrere Mitarbeiter sind – regulär oder als Springer – für unterschiedliche Kostenstellen aktiv. Dabei nutzen sie für die Flintec Zeiterfassung fest installierte Telefonapparate, die zudem einer Kostenstelle fest zugeordnet sind. D.h. die Telefon-Nr (ANI) des Telefonapparates definiert die Kostenstelle eindeutig.
Konsequenz: Statt der Funktion „Kommen“ für
Vorteil: reduzierter Eingabeaufwand und stets korrekte Übermittlung der Kostenstelle
Die Identifizierung der Mitarbeiter erfolgt wie üblich mittels Personal- oder Ausweis-Nr.
Die Flintec Zeiterfassung per Telefon und mobil ist ein Online-System, das eine hohe Flexibilität und hohen Komfort zulässt. Die Zuordnungen zwischen ANI und Kostenstelle werden in der Flintec DB festgehalten und können vom Admin jederzeit und ohne großen Aufwand geändert oder erweitert werden.
Weitere Informationen unter:
http://
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen