München/Hallbergmoos, 01. August 2013 – Ein noch größeres Maß an Sicherheit, Performance, Verfügbarkeit und Skalierbarkeit zeichnet das neue Release 5.1 der „AND Phone“-Kommunikationslösung des Unified Communications Spezialisten ANDTEK GmbH aus. Insbesondere Großunternehmen mit ihren komplexen IP-Kommunikationssystemen profitieren jetzt von noch höherer Ausfallsicherheit und Zuverlässigkeit.
Unterstützung von CUCM 9.1
Das neue Release 5.1 der Kommunikationslösung „AND Phone“ von ANDTEK basiert auf einem aktualisierten und gehärteten Betriebssystem und unterstützt die im vergangenen März aktualisierte Version des Cisco Unified Communications Manager 9.1 (Callmanager/CUCM).
Höhere Skalierbarkeit, maximale Ausfallsicherheit
Im Vergleich zur Vorgängerversion brilliert das neue Release durch weitere Sicherheits-Updates und verbesserte Performance. Zusätzlich zu dieser Leistungssteigerung ist es den ANDTEK-Entwicklern mit dem neuen Release gelungen, die Verfügbarkeit für die IP-Vermittlungsplatzlösung weiter zu erhöhen. Diesem Aspekt kommt eine entscheidende Bedeutung zu, da Konzerne mit ihren großen Kundendatenbanken, Call-Center- und CRM-Systemen wie z.B. Versicherungsunternehmen, Kreditinstitute oder Autohersteller größten Wert auf höchstmögliche Ausfallsicherheit legen.
Für XXL Call Center
Die aktualisierte Version der Vermittlungsplatzlösung „AND Desktop AC“ ist für den Betrieb in einer Call-Center-Umgebung mit mehreren Tausend Agenten ausgelegt, die bis zu 100.000 Calls pro Tag verarbeiten können. Damit ist die Vermittlungsplatzlösung von ANDTEK besonders prädestiniert für Contact Center und Unternehmen mit großen Vermittlungsplatzumgebungen.
Text und Bild können Sie von http://www.fuchs-pressedienst.de herunterladen und von dort weitere Informationen zur Thematik als RSS-Feed abonnieren.
Bildrechte: ANDTEK GmbH
Weitere Informationen unter:
http://www.fuchs-pressedienst.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen