ISY3 unterstützt ab sofort noch besser multimediale Inhalte

„Durch den weiteren Ausbau unserer ISY3 Plattform – diesmal um Interactive-Media-Technologien – sind wir dem Markt einmal mehr einen Schritt voraus“, erläutert Garvin Prenzing, Director Marketing & Sales bei der DTS Medien AG. „Die Funktionalitäten, die wir jetzt bieten, definieren einen neuen Standard für den webbasierten Umgang mit multimedialen Inhalten bei unseren Kunden.“

Mit den neuen Funktionen lassen sich beliebige multimediale Adobe Flash sowie Video und Audio Inhalte standardisiert in ISY3 verwalten und kontrolliert bearbeiten. Klassische Ansichten wie Cover-Flows und Leuchttische wurden erweitert und zeigen nun Vorschauen einzelner Sequenzen. Ein direktes Abspielen per Streaming ist jederzeit möglich. Dabei werden alle Informationen indexiert und sind so global und rechtebasiert such- und verwendbar. Die automatischen Ausleitungen in die Medienkanäle sind um spezielle Transcoding-Funktionen erweitert worden.

„Die neuen Möglichkeiten verbinden klassische mit interaktiven Inhalten auf ungewohnt einfache Art und Weise in einem durchgehenden Workflow. Damit haben wir eine neue Grundlage für das standort- und arbeitsplatzübergreifende Zusammenwirken von Marken, Unternehmen, Agenturen und Dienstleistern geschaffen – nun auch cross-medial.“

Die Interactive-Media-Technologie ist seit kurzem integraler Bestandteil aller Produkte der ISY3 Suite – von Media-Asset-Management über Product-Information-Management bis hin zum kampagnenbasierten Brand-Management.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen