Neue Kassensoftware für die Gastronomie

Mit AFS-Gastro stellt AFS-Software eine neue Kassensoftware für das Gastronomiegewerbe vor, die auf jahrelangen Erfahrungen mit AFS-Gastro-Cash beruht.
Zu den Besonderheiten der Softwarelösung gehört unter anderem eine Anbindung an einen Onlineshop. So ist es denkbar, dass ein Kunde im Onlineshop zum Beispiel eine Pizza bestellt. Sowohl diese Bestellung, als auch die Bestellungen, die ein Kellner per Ultra Mobile PC aufnimmt (Pro-Version) werden auf einem Küchenmonitor dargestellt. Eine im Küchenmonitor integrierte Terminfunktion erlaubt es zusätzlich, Bestellungen im Voraus aufzunehmen und zeitnah anzuzeigen.
Eine Zutatenliste übernimmt die korrekte Verbuchung von Zutaten bei Fertigstellung eines bestimmten Gerichtes. Die Kellner- und Fahrerverwaltung kann Provisionen erfassen und verwaltet Rechte. Weitere Daten können mit der Kunden- und Lieferantenverwaltung sowie der Arikel- und Warengruppenverwaltung erfassen und auswerten. Das Tischmanagement ermöglicht Reservierungen, Zuweisung der Mitarbeiter und stellt den Status von Bestellungen grafisch dar.
Die Software bietet fertige Auswertungen sowie die Möglichkeit, eigene Auswertungen zu erstellen. Hierzu gehören auch viele Import- und Exportmöglichkeiten, mit deren Hilfe man die Daten in/aus andere(n) Programmen übertragen kann.
Detailierte Informationen zur Kassensoftware gibt es auf der Herstellerhomepage www.afs-software.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen