SVA als eines der besten Systemhäuser Deutschlands ausgezeichnet

Im diesjährigen Ranking der „Besten Systemhäuser 2013“ von Computerwoche und Channelpartner konnte sich die SVA System Vertrieb Alexander GmbH in der Kategorie „Mittelgroße Systemhäuser“ auf einen hervorragenden dritten Platz verbessern – trotz grundsätzlicher Tendenz zu etwas schlechteren Bewertungen bei allen Unternehmen in der diesjährigen Befragung.
In der Online-Umfrage bewerteten SVA Kunden insgesamt 145 Projekte mit der Durchschnittsnote 1,42 und bescheinigten SVA damit hohes Niveau, nur knapp hinter den beiden Erstplatzierten.
Die Awards wurden im Rahmen des Systemhauskongresses „Chancen 2014“ am 28. und 29. August 2013 in Düsseldorf verliehen. Nach dem letztjährigen Ergebnis und der Auszeichnung zum „Aufsteiger des Jahres 2012“ sieht die SVA durch den hervorragenden 3. Platz in 2013 ihren Fokus auf hohen technischen Skill und enge individuelle Kundenberatung bestätigt.

SVA ist einer der führenden System-Integratoren Deutschlands im Bereich DataCenter-Infrastruktur. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Wiesbaden wurde 1997 gegründet und beschäftigt heute mehr als 320 Mitarbeiter an 13 Standorten in Deutschland. Das unternehmerische Ziel der SVA ist es, hochwertige IT-Produkte der jeweiligen Vendoren mit dem Projekt-Knowhow und der Flexibilität von SVA zu verknüpfen, um so optimale Lösungen für unsere Kunden zu erzielen. Kernthemen des Unternehmens sind neben Hochverfügbarkeits-Architekturen und hoch skalierbare SAN-Architekturen, Datensicherung und Disaster Recovery sowie Virtualisierungs-Technologien im Server-, Desktop- und SAN-Umfeld.
SVA hat die höchsten Zertifizierungsstufen u. a. bei folgenden Herstellern erreicht: IBM, HDS, NetApp, VMware, Citrix, Microsoft und Hewlett Packard.

Weitere Informationen unter:
http://

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen