Mit „Supporting your visions“ an die Zukunft denken – ITI GmbH präsentiert sich ab sofort mit neuem Erscheinungsbild

Mit dem neuen Erscheinungsbild präsentiert sich ITI fortan weltweit einheitlich in allen Print- und Onlinemedien als modernes, internationales und technisch-fokussiertes Unternehmen. Seit Beginn der Unternehmensgründung hat sich ITI der Entwicklung von Simulationslösungen für Ingenieure und Wissenschaftler verschrieben. Die Software SimulationX ist seit Jahren überall dort etabliert, wo zukunftsweisende Technologien entwickelt werden. Zudem begleitet das Unternehmen den Entstehungsprozess neuer Produkte mit umfangreichen Ingenieurdienstleistungen und verwirklicht so weltweit die High-Tech-Visionen seiner Kunden in Industrie und Lehre. Das neue Corporate Design wird dieser strategischen Positionierung gerecht und sorgt zudem für einen hohen Wiedererkennungswert in allen Märkten.

Das neue Unternehmens- und Produktlogo sind die zentralen Elemente des neuen Corporate Designs. Für Transparenz und Übersichtlichkeit sorgt ein Farbleitsystem für die verschiedenen Unternehmensbereiche, die dadurch eine spezifische Identität erhalten. Diese neue Farbigkeit vermittelt die Vielfalt und Einzigartigkeit des ITI Leistungsspektrums.

„In einem hart umkämpften Markt mit wenigen, aber starken Wettbewerbern ist es ITI als aufstrebendes, wachsendes Unternehmen wichtig, sich im Verbund mit seinem weltweiten Distributoren- und Servicenetzwerk als starke Einheit mit klarem Profil zu zeigen“ erklärt Denise Lehmann, Leiterin Marketing/Public Relations bei ITI. Jens O. Schindler, ITI Geschäftsführer fügt hinzu: „Auf den ersten Blick soll klar werden, wofür ITI Simulationslösungen stehen: für Interdisziplinarität, technischen Sachverstand und brillante Ingenieurkunst. Wir wollen bei unseren Kunden und ihren Visionen im Mittelpunkt stehen. Das wird mit dem neuen Corporate Design und unserem Claim ‚Supporting your visions‘ überzeugend ausgedrückt.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen