Geburtstags-Kampagne: CORNY wird 30

Hannoveraner Digitalagentur verantwortet die digitalen Maßnahmen der Geburtstagskampagne für den 30. Geburtstag von CORNY und übernimmt Konzept, Design sowie die technische Realisation.

Suchmaschinenoptimierung – Das sind die Trends 2014

Mit regelmäßigen Updates sorgt Google dafür, dass sich die Anforderungen an eine gutplatzierte Webseite fortlaufend ändern. Es bleibt also auch 2014 eine wichtige Aufgabe aller Webseiten-Betreiber, seine Seiten zu prüfen und zu optimieren. Nur so kann eine hohe Platzierung auf den ersten Seiten bei Google ermöglicht werden.

Ray Sono setzt digitalen Relaunch von Unify um

Münchner Agentur für digitale Kommunikationslösungen unterstützt vormalige Siemens Enterprise Communications bei Umsetzung sämtlicher Rebranding-Maßnahmen in digitalen Kanälen / Parallele Neugestaltung aller Internet-, Intranet- und Extranet-Auftritten

CeBIT 2014: Modernes Bildungsmanagement zum Anfassen

Die RR Software GmbH, seit 1996 Spezialist für Managementsoftware im Bildungssektor, stellt die aktuellste Version ihrer Softwarelösung ANTRAGO auf der diesjährigen CeBIT vor. Dabei orientiert sich das Unternehmen am aktuellen Trend der Messe: Dem effizienten Umgang mit großen Datenmengen.

App-Sicherheit auf dem Vormarsch: Weissenbach übernimmt PR für Arxan Technologies

München, 13. Februar 2014 – Der Spezialist für App-Sicherheitslösungen Arxan Technologies hat die Münchener Kommunikationsagentur Weissenbach PR mit der Planung und Umsetzung der Öffentlichkeitsarbeit im deutschsprachigen Raum beauftragt. Die PR-Agentur entwickelt ein individuelles Kommunikationskonzept, um den Auftritt des Unternehmens in der Öffentlichkeit zu schärfen und die Positionierung in der DACH-Region voranzutreiben.

Laut einer aktuellen Studie wurde