Agentur setzt mit MAN weltweit separate Websites für Unternehmenskommunikation, Truck- und Bus-Sparte um / Internationales Großprojekt beinhaltet Rollout von neuen Websites in 54 Ländern und 31 Sprachen
Die TYPO3-Spezialisten und BIENE-Preisträger für barrierefreie Websites der Hamburg-Wiener Agentur Pixel Melange ("Manufaktur für angewandte Ideen") sind mit der Umsetzung des Projekts "Kalendarium – Gedenktage und Jubiläen" des österreichischen Bundeskanzleramts beauftragt worden. Die erste Ausbaustufe der interaktiven Website ist jetzt online.
Sie bretternüber Berge und durch Wälder, sie lieben schnelle Abfahrten – die Mitarbeiter von bike-components sind so radsportbegeistert wie ihre Kunden. Der Online-Händler nutzt diese Nähe zur Zielgruppe jetzt ganz bewusst für die Kommunikation.
München, 15. Januar 2014 – Die Zahl der in Deutschland öffentlich gewordenen Datenpannen hat im Jahr 2013 erstmals seit 2009 wieder zugenommen. Wenig auskunftsfreudig zeigen sich aber die Datenschutzbehörden, berichtet das Projekt Datenschutz.
D.C. Media Networks (DCMN) erweitert sein Online Marketing Team um Lukas Hordynski. Performancefokussierte CpX-Kampagnen stehen bei DCMN zukünftig noch stärker auf der Agenda.
Streckengeschäft bezeichnet eine Möglichkeit, Online-Geschäfte zu führen, indem man kein eigenes Lager führt, sondern den Produkt-Hersteller bzw. einen Vertrieb die Endkunden-Logistik organisieren lässt und sich nur noch um Marketing und Kunden-Beratung kümmert. Sobald ein Auftrag in dem Internet-Shop kommt, wird er zum Logistik-Partner synchronisiert, der dann in der Lage ist, betreffende Artikel zu kommissionieren und an den Endkunden des Shops zu verschicken
München – Die medienunabhängige Direktmarketing-Agentur getperformance (http://www.getperformance.de), eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, hat sich bereits vor Jahren auf die beiden Erfolgskanäle TV und Online spezialisiert und legt den Schwerpunkt auf die medienübergreifende Betreuung Ihrer E-Commerce-Kunden.
Die meisten etablierten E-Commerce-Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihrer Marke einen höheren Bekanntheitsgrad zu verschaffen. Prominente Beispi