Bereit für den Wettbewerb- Stadtwerke Wesel setzen auf loop

Castrop-Rauxel – Die Stadtwerke Wesel GmbH, der traditionsreiche Regionalversorger mit Sitz in Wesel, rüstet sich für den Wettbewerb und stellt seine Vertriebs- und Kundenprozesse auf die Softwarelösung loop um.

In den kommenden Wochen werden die Webseiten der Stadtwerke auf Basis von loop CMS relauncht. Zeitgleich werden alle Akquise Prozesse vom Preisrechner bis hin zur Übergabe der Kunden an das Wechselmanagement auf loop umgestellt. Durch diese Umstellung haben die Stadt

OSM Group sieht Synergien auf produktbezogener und operativer Ebene nach erfolgreicher Akquisition der Marke DICOTA

Stockholm, Schweden, 17. Februar 2010. Die OSM-Group, Spezialist für mobile Accessoires, und die führende Marke für Koffer- und Taschenlösungen DICOTA konnten in den ersten 12 Monaten ihrer Tätigkeit als fusionierte Einheit bereits erhebliche Effizienzsteigerungen im Produkt- und operativen Bereich umsetzen.

„In unserem ersten gemeinsamen Jahr haben wir die Kernkompetenzen beider Unternehmen bestimmt. Unser Ziel war es, eine schlankere und agilere Struktur zu schaffen,

Marketingtrend: Leads gegen die Krise

In den USA gehört die Vermittlung heißer „Leads“ im Internet zu den beliebtesten
Marketingaktivitäten. Laut IDC wird der Lead-Generierungsmarkt bis zum Jahr 2012 auf 5,9
Milliarden Dollar allein in den USA wachsen – trotz sinkender Marketingbudgets. Auch in
Deutschland sind messbare Marketingmaßnahmen in Zeiten der Krise, gerade bei kleinen
und mittelständischen Unternehmen, besonders begehrt.

Moderne Akquise für kleine Unternehmen

Viele kleine und mittelständische Unternehmen verpassen im Internet viele Chancen, mit geringem Aufwand viele neue Kunden zu gewinnen. Besonders in der Wirtschaftskrise ist es sehr interessant, über neue profitable Möglichkeiten nachzudenken, um günstig neue Kunden zu werben.

In 8 Trainings-Sequenzen den Durchbruch zum Neukunden erreichen!

Spezielles Verkaufstraining für IT-Unternehmen zur Steigerung der Neukundenquote und der Anzahl an Verkaufsabschlüssen .

Viele Kontakte, viele Kontrakte! Das war das Vertriebsmotto in den 90er Jahren. Doch funktioniert das Gießkannen-Prinzip der vergangenheit heute noch? Sicherlich, nur ist die Ausbeute wesentlich geringer und die Kosten dafür umso höher.
Heute muss der Vertrieb gut gewappnet sein um einen Neukunden zu gewinnen.

Web Revolution in neuer Version

Okova veröffentlicht 2 Monate nach dem Release von Hurricane die neue Version. Diese zeichnet sich unter anderem hauptsächlich durch die verbesserte Chat-Kommunikation aus.

Das Ziel der okova GmbH & Co. oHG ist, die Kommunikation der Menschen untereinander auch über größere Entfernungen hinweg persönlicher zu gestalten.

Okova Geschäftsführer Dr. Benjamin Senior über Hurricane:
„Es handelt sich hierbei um eine Revolution, die die Menschen und di

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