Frost & Sullivan erklärt Revenera zu einem Market Leader
Ausgezeichnet wurde der Spezialist für Software-Monetarisierung in den Kategorien Software-Enforced Licensing und Entitlement Management
Ausgezeichnet wurde der Spezialist für Software-Monetarisierung in den Kategorien Software-Enforced Licensing und Entitlement Management
OutSystems als einziger Anbieter sowohl als Marktführer im"Magic Quadrant" als auch als"Customers" Choice" bei Enterprise-Low-Code-Applikationsplattformen gelistet
Kostenfreier Zugriff auf alle Aspekte der Digitalen Transformation Auf tgoa.com werden alle Aspekte und Themen rund um die Digitale Transformation adressiert. Nutzer finden hier Orientierungshilfen bei der Auswahl ihrer Digitalisierungspartner, unabhängige Analysen und wertvolle Unterstützung bei wichtigen Entscheidungen. Hochwertige und spannende Inhalte laden zu Kommunikation und Diskussion ein und informieren und unterhalten gleichermaßen. Unternehmen finden […]
Paris/München/Würzburg, den 3. Juni 2014: Die Marktforschungs- und Beratungsunternehmen „Le CXP“ und Business Application Research Center (BARC) haben sich mit der auf Business-Software und IT-Services spezialisierten Marktanalyse- und Beratungsgesellschaft Pierre Audoin Consultants (PAC) verbunden. Mit der neuen „CXP Group“ entsteht Europas größtes Beratungs- und Analystenhaus für Unternehmenssoftware und IT-Dienstleistungen.b
Offener Blog beleuchtet aktuelle IT-Themen aus unterschiedlichen Blickwinkeln
Angebot deckt umfangreiche Anforderungen ab
Innovationsstrategie bestätigt
München, 20. April 2011: Mit einem neuen Unternehmensblog teilt das Marktanalyse- und Beratungsunternehmen Pierre Audoin Consultants (PAC) ab sofort Insiderwissen und fundierte Analysen über den weltweiten ICT-Markt mit der interessierten Öffentlichkeit. Unter http://blog.pac-online.com bloggen die Analysten und Berater von PAC ihre Einschätzungen zum Software- und IT-Services-Markt und geben Einblick in Trends und Entwicklungen. Nutzer können aktuelle Blogbeiträge
Markante Unterschiede im Funktionsspektrum von Data-Mining-Werkzeugen
Blogs, Foren, Social Networks: Immer mehr Menschen tauschen sich im teilweise öffentlichen,
teilweise geschützten Raum des Internet aus. Das gilt auch für Meinungen zu Unternehmen
und Produkten. Das aktuelle White Paper „Kundennetzwerke: Soziale Beziehungen im
Kundennetzwerk nutzen“ des BI-Analysten- und Beratungshauses mayato untersucht
Möglichkeiten, soziale Netze im Kundenstamm zu analysieren. Netzwerk-Daten schlummern
oft ungenutzt in den bereits vorhandenen Datenbes