Im Außendienst mit offlinefähigem CRM bestens gerüstet
SMARTCRM überzeugt mit Offline-Verfügbarkeit, analytischen Fähigkeiten und einer benutzerfreundlichen Oberfläche.
SMARTCRM überzeugt mit Offline-Verfügbarkeit, analytischen Fähigkeiten und einer benutzerfreundlichen Oberfläche.
Was ist der Schlüssel zu geschäftlichem Wachstum? Die Kunden! Ob Sie Neukunden gewinnen oder Bestandskunden binden möchten – der Weg zu unternehmerischen Erfolg liegt in der effektiven Kundenpflege.
Der ortsunabhängige Gebrauch von CRM Tools gehört dabei zu den wichtigsten Wachstumsbereichen im Mobile-Business. Zu diesem Ergebnis gelangen auch aktuelle Studien bekannter Marktforschungsinstitute.
CRM-Lösungen erlauben Ihnen ein besseres Verständnis der Bed&u
Außendienstmitarbeiter sind kostenintensive Vertriebsprofis. Deshalb lohnt es sich, die Terminvereinbarung durch ein Telefonakquiseteam zu machen. Die CRM- und Callcenter-Software AG-VIP SQL bietet dafür das optimale Werkzeug und bietet die notwendigen Steuerungsmöglichkeiten.
iPhone kann bei Business-Lösungen nicht mithalten
Erstmals zur diesjährigen CRM-Expo stellt ProTeam seinen neuen Preis- und Leistungsfavoriten ASSIST-Pro CRM vor. ASSIST-Pro CRM zeichnet sich besonders durch eine extrem hohe Benutzerfreundlichkeit, komfortable Außendienstunterstützung und hohe Flexibilität durch leichte Anpassbarkeit in Datenstruktur und Masken aus.
2009 nahm die ASS.TEC GmbH zum zweiten Mal an der Ausschreibung zum INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand teil, die dieses Jahr unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie stand. Im März 2009 wurde die mobile Kundendienstlösung ASS_Mobile Service erneut mit dem „INNOVATIONSPREIS-IT 2009“ in der Kategorie „Mobile“ ausgezeichnet.
Das neu Kontaktmanagement „FABIS basic“ integriert übergangslos Office Anwendungen von Microsoft sowie von Open Office. Das Besondere: Textvorlagen sind zentral abgelegt und leicht einheitlich zu ändern. Damit greift jeder Anwender auf aktuelle Vorlagen zu und schreibt mit der gewohnten Textverarbeitung weiter. Schriftstücke sind direkt dem Empfängern zugeordnet und somit im Team schnell wiederzufinden.
(leanpress) Darmstadt/Karlsruhe. toplink bietet Interessenten die Möglichkeit, unter www.toplink.de die Vorteile und Funktionalitäten einer virtuellen Telefonanlage (PBX) ausgiebig selbst zu testen. Der Demozugang zur Voice over IP-Anlage ist in wenigen Sekunden eingerichtet. toplink zeigt hier, dass bei einer virtuellen Telefonanlage nicht auf den gewohnten Komfort verzichtet werden muss. Ganz im Gegenteil. Hier kann jeder selbst erleben, wie leicht es ist, online Nebenstellen einzuri
Der Mobile Staff Manager der dotzilla GmbH & Co. KG ist beim Innovationspreis 2008 in der Kategorie „Mobile“ ausgezeichnet worden. Aus über 1600 Bewerbungen kürte die Initiative Mittelstand im Rahmen der CEBIT 2008 die innovativsten Produkte.
Modernste Telekommunikation weltweit nutzen
(leanpress) Darmstadt/Karlsruhe. Flexibilität und Sicherheit bei gleichzeitiger Reduzierung der Kosten sind in der Unternehmenskommunikation heute die wichtigsten Faktoren. toplink bietet Betrieben deshalb eine weltweite Kommunikationslösung an, für die lediglich ein Breitband-Internetzugang die einzige Voraussetzung ist. Die Teilnehmer können so von jedem Standort aus die Vorzüge der günstigen Internettelefonie (VoIP), g