Rottendorf, 30. Juni 2020. Der durchschnittliche FAAREN Kunde ist statistisch gesehen knapp 35 Jahre alt, abonniert ein Fahrzeug mit einer monatlichen Rate zwischen 400 und 600 , 6 Monaten Mindestlaufzeit und einer Laufleistung von 1250 Kilometern pro Monat. Nach Ablauf der gebuchten Mindestlaufzeit fahren nahezu alle Kunden weiter im Abo. Ein Großteil der Abonnenten (63 […]
access Autohaus Marketing entwickelt neues Suchmaschinen-Marketing-Tool. Die Lösung "cars2see", speziell entwickelt für Autohändler, erschließt dem Händler das Potential der Suchmaschinen-Nutzer.
Was Fahrzeuge von heute morgen noch wert sind, ist ein schwieriges Thema. Für das Autohaus Hugo Pfohe, Schwerin, hat die Berliner Carano Software Solutions GmbH für die Bestimmung von Fahrzeug-Restwerten zwei wichtige Erweiterungen in der Vertriebssteuerungssoftware Salesflow vorgenommen.
Die neuen Datenschutzbedingungen, die seit letztem Jahr in Deutschland gelten, werden mit der Vertriebssteuerungssoftware Salesflow im Autohandel optimal umgesetzt.
Neue Wege zur Kundengewinnung: Mit dem neuen Produkt „carzilla – die Autosuchmaschine“ bietet die carzilla GmbH Automobilhändlern die Chance, neue Vertriebskanäle mit hoher Reichweite zur Kundengewinnung zu erschließen.
Großkunden sind für viele Autohändler eine lukrative Ergänzung zum bisherigen Geschäft. Das Internet spielt im gesamten Verkaufsprozess eine immer wichtigere Rolle. Die Einbindung solch neuer Vertriebswege in die bestehenden Autohaus-IT-Strukturen ist deshalb eine zentrale Herausforderung für den Automobilhandel geworden.