Carano Automotive bietet mit dem Salesflow Businessportal eine umfassende Softwarelösung an, die Großkundengeschäfte optimal abwickelt. In speziellen LogIn-Bereichen können die Kunden sich online jederzeit informieren und ihre Fahrzeuge nach ganz individuellen CarPolicys und Konditionen zusammenstellen.
Das Salesflow Businessportal vereint die gesamte Prozesskette – beginnend mit der Fahrzeug-konfiguration und -finanzierung über die Bestellung des Wagens bis hin zu dessen Auslieferung. Alle notwendigen internen und externen Abläufe werden unterstützt. Dies schließt die Verbindung zu Banken und Leasinggesellschaften mit ein. Selbst aufwändigste Kalkulationen werden vom Salesflow Businessportal übernommen.
Durch die Automatisierung der Prozesse im Autohaus und die geschickte Einbindung von CRM-Funktionen im Salesflow Businessportal bleibt den Mitarbeitern mehr Zeit für direkte Kundenkontakte. Dies erhöht die Servicequalität im Unternehmen, macht die Neukundenakquise effizienter und steigert die Kundenbindung.
Carano Automotive stellt das Software-Paket Salesflow Businessportal vom 16.-21. September 2008 auf der Automechanika in Frankfurt/Main vor (Halle 9.1, Gang D, Stand 58).
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen