YouCon stellt auf CCW 2015 „YouCon bine“ als neuen Cloud-basierten Dienst vor
Etablierte Herstellern zertifizieren YouCon Cube
Etablierte Herstellern zertifizieren YouCon Cube
“YouCon bine” für Contact Center-Anwendungen und Sprach-Datenintegration aus der Cloud
Mittelständische Unternehmen erkennen Wert von Customer Experience Management –
Manager übernimmt Position als Vice President für die Region Central Europe
Netzwerktechnologien, Video Collaboration und Avaya Professional Services sind Schlüsselbereiche für weiteres Wachstum
Anwender bemängeln Mobilität und Kommunikation von ERP-Systemen
? Avaya steht bereits seit über einem Jahrzehnt an der Spitze der mobilen Unternehmenslösungen
? Gartner Magic Quadrant für Unified Communications konzentriert sich auf Lösungen für große Unternehmen
Deutschlands führender Reisedirektanbieter Berge & Meer nutzt die Kundendialog-Lösung Avaya Aura, das Avaya Voice Portal und die IP-Telefone von Avaya
Merignac/Hamburg. Der alljährlich in Hamburg stattfindende DEKOM Conferencing & Seaport Day, seit 2008 eines der wichtigsten Branchentreffen im Bereich audiovisueller Kommunikation in Deutschland, verzeichnet die erfolgreiche Premiere seines französischen Schwester-Events: Nach Hamburger Vorbild trafen sich am 11. Juni die internationalen Größen der Videokonferenz- und Medientechnik in Merignac (Bordeaux), Sitz der DEKOM France SAS, um die neuesten Entwicklungen und Tech
Avaya erweitert seine Contact Center-Komplettlösung Customer Interaction Express (CIE) und macht die Software in der neuen Version 3.2 noch flexibler und effizienter im Einsatz
CTI-Middleware ist mit zentralen Lösungen von Avaya kompatibel