Cisco Live 2023: Contact-Center-Lösungen vom Feinsten
Top-Lösungen für Cisco-Umgebungen von Enghouse Interactive.
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Von Sales über Customer Care bis hin zur internen Businesstelefonie – Telefonie spielt in fast jedem Unternehmen eine wichtige Rolle. Guter Kundenservice bringt dabei nicht nur Vorteile für Ihre Kunden: Die Integration des Voice Kanals Ihres Unternehmens mit anderen Businesstools kann Ticketing- und Datenintegration auf eine ganz neue Ebene bringen, Anrufdaten können Ihrer BI-Abteilung das […]
Karlsruhe, 22. Januar 2019. STARFACE präsentiert sich vom 19. bis 21. Februar 2019 in Berlin auf der Call Center World (CCW), der internationalen Leitmesse für Kundenservice und Kundenkommunikation. Am Messestand (Halle 1, Stand A8) zeigt der Karlsruher Telefonanlagenhersteller, welche Möglichkeiten die hybriden STARFACE UCC-Plattformen beim Einsatz in modernen Contact-Center-Umgebungen bieten. „In diesem Jahr freuen wir […]
Als Spezialist für Outsourcing Services in den Bereichen Customer Care und Vertriebsprojekte ist Xerox erstmals auf der diesjährigen CCW 2015 (Call Center World) in Berlin präsent.
Hamburger Software-Haus erstmals offizieller Sponsor / Motto „Get Open“ / Neue Möglichkeiten der Online-Live-Beratung mit novomind iAGENT 9 / Audio- und Videochat / Fachvorträge
Globaler CRM-Anbieter investiert verstärkt in den deutschen Markt, allein 130 Neueinstellungen im ersten Quartal 2014 geplant
NEUE INTEGRATIONEN MIT INTELLIGENTEN KOMMUNIKATIONSLÖSUNGEN VON 4Com UND SABIENZA
Contact Center-Komplettlösungen vereinen Kundendialog per Voice, E-Mail, Fax, SMS, Chat und Social Media in einer flexiblen, anpassbaren Anwendung
München/Düsseldorf, 25.04.2013 – Die Zeiten, in denen Contact Center noch als reine Kostenstelle betrachtet wurden, sind vorbei. Contact Center-Leistungen werden heute in einem Großteil der Unternehmen als strategisch relevant betrachtet und wertgeschätzt. Dies bestätigt eine aktuelle Studie, die das Analyse- und Beratungsunternehmen Pierre Audoin Consultants (PAC) gemeinsam mit Damovo durchgeführt hat. Für die Studie wurden 70 Contact Center-Entscheider und V
Vorträge zu Next Best Activity und erfolgreichem Closed-Loop-Marketing
Social-Media-Analyse der Servicequalität in Deutschland
Die CCV Callcenter Branchen-Studie 2012 mit interaktiven Berichten für iPad/iPhone