Frings Informatic Solutions zeigt SAP-Lösung Business Communications Management auf CCW

Auf der diesjährigen Call Center World (CCW), die vom 26. bis 28. Februar in Berlin stattfindet, lädt die Frings Informatic Solutions alle Standbesucher zum kostenfreien Test des SAP Business Communications Management (BCM) ein. Das Hildener Unternehmen ist Deutschlands führender Integrator von Multikanal Contact Center Lösungen, zu denen BCM zählt. Mit der vorgestellten SAP-Lösung können Prozessketten in der multimedialen Kundenkommunikation in Sales, Service

Neue Tectum Group erstmals auf CallCenterWorld

Knapp ein Jahr nach der Übernahme der Schwetzinger Alex & Gross Group durch die
Gelsenkirchener Tectum Group präsentiert sich das expansive, neu aufgestellte Top Ten-
Callcenter nun auf der CallCenterWorld. Ab sofort werden sämtliche Services des
Schwetzinger Unternehmens auch offiziell unter dem Dach der Tectum Group geführt.

T-Systems stellt E-Service-Lösungen auf der Call Center World in Berlin vor

Frankfurt am Main/Berlin, 6. Februar 2008: Ob Telefon, E-Mail, Internet oder SMS: Mit der richtigen E-Service-Lösung bekommen Kunden immer schnelle und kompetente Antworten auf ihre Fragen. Auf der Call Center World 2008 vom 19. bis 21. Februar in Berlin dreht sich in Halle 1 am Stand A3 bei der T-Systems-Tochter Multimedia Solutions alles um Lösungen zur besseren Kundenansprache. Der Geschäftsbereich von T-Systems zeigt, wie zukunftsorientierter Kundensupport in Form von Self Ser