Support auf allen Kanälen: Mit Lithium Social Web die Kundenanfragen auf Twitter, Facebook und Co. im Griff
Supportanfragenüber die sozialen Netzwerke effektiv und schnell bearbeiten mit der neuen Social-Media-Managementplattform
Supportanfragenüber die sozialen Netzwerke effektiv und schnell bearbeiten mit der neuen Social-Media-Managementplattform
Auf der diesjährigen Call Center World (CCW), die vom 26. bis 28. Februar in Berlin stattfindet, lädt die Frings Informatic Solutions alle Standbesucher zum kostenfreien Test des SAP Business Communications Management (BCM) ein. Das Hildener Unternehmen ist Deutschlands führender Integrator von Multikanal Contact Center Lösungen, zu denen BCM zählt. Mit der vorgestellten SAP-Lösung können Prozessketten in der multimedialen Kundenkommunikation in Sales, Service
Integration von Social Media-Monitoring, CRM und Multichannel-Kommunikation
Auf der Call Center World 2012 präsentiert das Unternehmen sein neues Portfolio für mobile Sprachlösungen im Kunden-Service
Software-Spezialist BSI Business Systems Integration AG befragte rund 150 IT-Verantwortliche auf der CallCenterWorld 2010
Knapp ein Jahr nach der Übernahme der Schwetzinger Alex & Gross Group durch die
Gelsenkirchener Tectum Group präsentiert sich das expansive, neu aufgestellte Top Ten-
Callcenter nun auf der CallCenterWorld. Ab sofort werden sämtliche Services des
Schwetzinger Unternehmens auch offiziell unter dem Dach der Tectum Group geführt.
"The Selfservice Company" auf der "Call Center World 2010"
Innovationsprojekt „Jugend denkt Zukunft“ auf der CallCenterWorld 2010
Frankfurt am Main/Berlin, 6. Februar 2008: Ob Telefon, E-Mail, Internet oder SMS: Mit der richtigen E-Service-Lösung bekommen Kunden immer schnelle und kompetente Antworten auf ihre Fragen. Auf der Call Center World 2008 vom 19. bis 21. Februar in Berlin dreht sich in Halle 1 am Stand A3 bei der T-Systems-Tochter Multimedia Solutions alles um Lösungen zur besseren Kundenansprache. Der Geschäftsbereich von T-Systems zeigt, wie zukunftsorientierter Kundensupport in Form von Self Ser