CIS erweitert Produkt Informations-Management
Flexible Reaktion auf kurzfristige Änderungen in der Werbemittelproduktion bis zum Schluss möglich
Flexible Reaktion auf kurzfristige Änderungen in der Werbemittelproduktion bis zum Schluss möglich
Softwareproduzent CIS und Universität rücken näher zusammen
Bilddatenbank sichert durchgängige Marktpräsenz ohne großen Aufwand
CIS und Universität Duisburg Essen bauen erfolgreiche Kooperation aus
Aktuelle Daten mit promis catalog jederzeit neu zusammengestellt
Essen, 16. September 2009 – Multi-Channel-Marketing ist für den Handel heute mehr als nur ein Schlagwort. Die Nutzung verschiedener Vertriebskanäle ist ein Muss. Kunden informieren sich heute vor dem Kauf auf verschiedenen Wegen. Auf welchem Weg der Kaufabschluss letztendlich zustande kommt, ist dabei keinesfalls sicher und auch nicht immer gleich. Aus diesem Grund muss auch der stationäre Handel möglichst viele Vertriebskanäle nutzen und diese mit konsistenten Informati
CIS GmbH bietet mit promis pcc umfassende Einsparpotentiale
Einkaufs- und Marketingkooperationen stellen eine besondere Herausforderung für Hersteller von Produktdateninformationssystemen dar. Die besonderen
Anforderungen bestehen in der Datenfülle, der Übernahme von Fremddaten sowie der Qualifizierung der Daten, die in den seltensten Fällen über dieselben Standards verfügen. Diese Komplexität resultiert aus dem Geschäftsmodell der
Einkaufs- und Marketingkooperationen. Sie bieten ihren Mitgliedern in der Regel ein
„Immer mehr mittelständische Händler erkennen den Nutzen qualitativ hochwertiger Produktinformationen auf Knopfdruck, mit denen sie schneller und einfacher die verschiedenen Kanäle des E-Commerce nutzen können", so Georg Mersmann, geschäftsführender Gesellschafter der CIS GmbH, Essen.
Multi-Channel-Marketing wird auch für den mittelständischen Händler zunehmend ein Muss. Nur wer heute parallel verschiedene Vertriebskanäle nutzt, wird morgen
Zukunftsfähige Artikel- und Mediendatenplattform des Essener PIM Spezialisten gefragt