Bonn, 13.04.2010 – Das Bonner Softwarehaus Concrete Logic GmbH und das Münchener Softwareunternehmen Bitaro GmbH vereinbarten am 25.3.2010 die partnerschaftliche Zusammenarbeit, mit der den Kunden eine gemeinsame Saas-Lösung angeboten wird.
Die erfolgreiche Integration der Schnittstelle WITAmin® von Concrete Logic in die AgoraGate Orderplattform von Bitaro schafft eine schlagkräftige SaaS-Lösung, die auch kleinen und mittleren Carriern eine günstige Einkaufsmög
Bonn, 14.09.2007. Als Partner der inubit AG bietet die Concrete Logic GmbH ihren Kunden eine neue SOA-Plattform an. Die BPM-Software „inubit IS“ vereint funktional alle notwendigen Mechanismen (SOAP, XSD, WSDL, BPEL und UDDI) und ist gleichzeitig in der Lage, die bestehenden und meist nicht SOA-fähigen Applikationen schnell und einfach WebService-fähig zu machen – und das für ein sehr breites Spektrum an Applikationen und Individualanwendungen.
Trotz verschärften Gesetzesbestimmungen sträflich vernachlässigt: Das revisionssichere Speichern von geschäftlichen E-Mails. Die Bonner Concrete Logic GmbH klärt in einer Veranstaltungsreihe zu diesem Thema auf.
Trotz verschärften Gesetzesbestimmungen sträflich vernachlässigt: Das revisionssichere Speichern von geschäftlichen E-Mails. Die Bonner Concrete Logic GmbH klärt in einer Veranstaltungsreihe zu diesem Thema auf.
Die in Köln ansässige QSC AG vertieft die Zusammenarbeit mit dem Bonner Softwareunternehmen Concrete Logic. Beide Seiten legten jetzt eine schriftliche Vereinbarung für die zukünftige Marschroute fest. Auch eine Tochterfirma des bundesweiten Telekommunikationsanbieters ist in den Vertrag mit eingeschlossen. So nutzt die Plusnet GmbH & Co KG zukünftig für Störungsmeldungen die ESEP-Schnittstelle der Concrete Logic GmbH – ein bisher einzigartiges Produkt. Doc
Trotz verschärften Gesetzesbestimmungen sträflich vernachlässigt: Das revisionssichere Speichern von geschäftlichen E-Mails. Die Bonner Concrete Logic GmbH klärt in einer kostenfreien Veranstaltungsreihe zu diesem Thema auf.
Bonn-08.12.2006 „In naher Zukunft melden die Wiederverkäufer von Telefonanschlussleitungen (TAL) alle Störungen per Internet“, so der Wille der Telekomtochter die bereits jetzt die ESEP-Schnittstelle für diese Art der Kommunikation bereithält. Diese basiert auf modernster Webservice-Technologie und löst die Korrespondenz per Fax und Telefon ab. Die Vorteile für die Reseller liegen klar auf der Hand: Der Datenaustausch ist