SHS VIVEON reduziert Betrugsausfälle bei ClickandBuy

Martinsried bei München, 27. Mai 2009 – SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, verbessert die Betrugsfrüherkennung von ClickandBuy. Das Business- und IT-Beratungshaus erweitert die bestehende Informationsumgebung des Internet-Bezahlsystems durch die intelligente und effiziente Anbindung weiterer externer Datenanbieter. Kunden können dadurch differenzierter betrachtet und Forderungsausfälle erheblich reduziert werden.

ClickandBuy ist ein

Ihre persönliche Online-Marketing-Agentur B&B Consulting bietet neuartige Marketing- und Internetstrategie für Unternehmensgründer und Selbständige

Ihr persönlicher Quantensprung in der Evolution Ihres Internetauftritts ++ Geschäftsführer Tobias Boltze setzt auf innovativen Marketing-Mix für den Aufbau von Webseiten und Internetportalen für Unternehmensgründer, Selbständige und Kleinunternehmer. Er baut dabei zum einen auf strategische Partnerschaften mit führenden IT-Unternehmen und zum anderen auf die Verwendung innovativer und dennoch günstiger Marketing-Module.

SHS VIVEON unter den Top 10 der mittelständischen IT-Beratungen in Deutschland

Martinsried bei München, 14. Juli 2008 – SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, hat sich nach dem Ende letzter Woche veröffentlichten Ranking der Lünendonk GmbH 2007 unter den Top 10 der mittelständischen IT- und Systemintegrationsunternehmen in Deutschland positioniert. Das Lünendonk-Ranking ist das maßgebliche Ranking für Unternehmensberatungen im deutschen Markt.

Dirk Roesing, Vorsitzender des Vorstandes der SHS VIVEO

NETBOOSTER AKQUIRIERT EVOLNET MEDIA

Übernahme führender spanischer interaktiver Medienagentur

NETBOOSTER (FR0000079683 – ALNBT), europäischer Spezialist für Online-Marketing, gibt die Akquisition des Unternehmens EVOLNET MEDIA, der führenden unabhängigen interaktiven Medienagentur auf dem spanischen Markt, bekannt. Mit dieser Akquisition vervollständigt NetBooster sein Dienstleistungsangebot in Spanien und untermauert seinen Führungsanspruch in Südeuropa vor dem Hintergrund intensiven

Dr. Martin Stadelmann: „CRM muss als Managementkonzept gesehen werden“

ec4u auf dem Swiss CRM Forum 2008

Autor und Dozent Dr. Martin Stadelmann, Geschäftsführer der ec4u expert consulting (schweiz) ag, berichtet auf dem Swiss CRM Forum über wegweisende Strategien und Instrumente des Customer Relationship Management (CRM). Marketing- und CRM-Verantwortliche sind zum Erfahrungsaustausch auf der Fachmesse am 5. Juni 2008 in Zürich eingeladen.