Guter Rat ist nicht teuer – Ecenta berät zu CRM in den Contact Center Trends-Beratungslogen

Walldorf / Frankfurt, den 16.09.2010 – Mit einer Beraterloge zum Thema „CRM und Databasemanagement“ ist die ecenta AG auf der Contact Center Trends in Frankfurt vertreten. Am 29. und 30. September geben Experten des Walldorfer Software- und Beratungsunternehmens Tipps und Ratschläge, wie ein modernes Contact Center von individuell angepassten CRM-Lösungen am besten profitieren kann.

Unified Communications-fähig und mit Sprachaufzeichnung: GN Netcom mit Jabra PRO 9465 zur be.connected und Contact Center Trends

Rosenheim, 21. Juli 2010. – Das neue High-End Headset Jabra PRO 9465 zeigt GN
Netcom erstmals auf der be.connected und Contact Center Trends: Das binaurale Modell
vereint DECT und Bluetooth in seiner Basis, hält drei Verbindungen parallel aufrecht und
passt sich perfekt in Unified Communications-Lösungen ein. Über den Touchscreen mit
Farbdisplay an der Headset-Basis lassen sich die verschiedenen Endgeräte leicht
installieren und bedienen. Mit zwei Hörmuscheln und ei