Unternehmen sollten für ihre Marketing-Kommunikation das Know-how professioneller Texter nutzen. Denn es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Über ?Weiterlesen? entscheidet die Schreibe.
– Content Discovery und Echtzeit-Performance Analyse aus einer Hand- Publisher erhalten eine Komplettlösung zur Optimierung von Inhalten – für alle Kanäle, Screens und Endgeräte
– Content Discovery Experte Outbrain will sich noch stärker auf dem deutschen Markt engagieren- Patrick Fuhrbach ist neuer Director Business Development DACH
Der Praxiswissen Fachverlag hat die Plattform www.content-marketing.com gestartet. Dort erhalten alle Interessenten wichtige Informationen rund um Content Marketing.
Dass Studienergebnisse nicht zwingend in Form von Textwüsten präsentiert werden müssen, beweist der internationale Heiz- und Klimatechnikspezialist Vaillant mit www.waermebarometer.de. Die neue, von der nexum konzipierte, gestaltete und technisch umgesetzte Microsite bildet das "Vaillant Wärmebarometer 2012" online ab.
Das Vaillant Wärmebarometer ist eine repräsentative, in unterschiedlichen Ländern erhobene Studie und gleichzeitig ein großer E
– Alexander Erlmeierübernimmt Leitung des erfahrenen deutschen Teams- Outbrain forciert mit neuen Büros in Großbritannien, Frankreich, Italien und Schweden Expansion in Europa-Über 65 Milliarden Content-Empfehlungen in 40 Sprachen pro Monat
Seit 2010 ist exploreB2B als Businessnetzwerk mit Fokussierung auf Artikelpublizierung am Markt. Andere Netzwerke integrieren derzeitähnliche Funktionalitäten. So testet das Businessnetzwerk Xing geradeähnliche Funktionalitäten unter dem Titel"Themen", welche zur Zeit im Betabetrieb sind.