Wie Onlineshops erfolgreiches Content Marketing anwenden können: Ein Fallbeispiel aus der Praxis für die Praxis, welches Anregungen gibt, Möglichkeiten aufzeigt und auf konkrete Fragen zur Content-Produktion, zur Präsenz und Verteilung auf Social Media-Plattformen und Content-Ideenquellen eingeht.
Berlin, 22. Januar 2013: Acrolinx wurde vom US-amerikanischen Magazin EContent für die Liste der 100 wichtigsten Unternehmen im Bereich digitaler Inhalte 2013-2014 ausgewählt.
"2013 standen wir vor der Aufgabe, die stetig wachsende Liste der wichtigen Akteure im Bereich digitaler Inhalte auf 100 Unternehmen mit der größten Bedeutung einzugrenzen. Diese Aufgabe gestaltet sich mit jedem Jahr schwieriger", sagt Theresa Cramer, Redakteurin von EContent. "Folglich
Berlin, 19. Dezember 2013: Kumar Vora ist neuer CEO von Acrolinx. Eine seiner ersten Aufgaben war es, die neue US-Zentrale des Unternehmens im kalifornischen San Jose zu eröffnen.
Kumar Vora kann auf über 25 Jahre Erfahrung in der Softwarebranche bei Unternehmen wie Oracle, Adobe, Apple und HP zurückblicken. Vor Acrolinx war er als Entrepreneur in Residence bei der Beteiligungsgesellschaft Foundation Capital tätig. Als Mitgründer von Oblix, 2005 von Oracle übernomm
Dank der webFLEX® Suchmaschinen-Optimierung ist Ihre Internetseite weit oben in den Suchergebnissen positioniert und von potenziellen Kunden schnell gesehen
Spätestens seit den Google-Updates Penguin und Panda ist Content Marketing in aller Munde – und das nicht ohne Grund. Denn mit dem richtigen Content können Unternehmen mit einfachen Mitteln nicht nur ihr Google-Ranking verbessern, sondern auch die Markenbekanntheit im Netz steigern und neue Kunden gewinnen. Damit Content Marketing zum strategischen Erfolgsfaktor wird, hat die Online Marketing-Agentur Löwenstark die wichtigsten Dos & Don-ts im Content Marketing zusammengestellt