Mit Hippo und Contentserv zur maßgeschneiderten Customer Experience Durch die Technologiepartnerschaft beider Software-Anbieter wird die Umsetzung der Customer Experience künftig einfacher und effizienter. Die integrierte Lösung setzt neue Maßstäbe. Rohrbach/Ilm 27.06.2016: Contentserv, technologieführender Hersteller von Multichannel Marketing Lösungen, startet mit Hippo, Anbieter einer einzigartigen kontextbasierten CMS-Plattform, eine vielversprechende Technologiepartnerschaft: Das Marketing Information Management (MIM) von […]
Noch mehr Kundennähe durch neue Niederlassung in Paris Contentserv, technologieführender Software-Anbieter, gründet mit Laurence Caron neue Niederlassung in Frankreich. Die Power-Frau kombiniert langjähriges Branchen-Know-how mit Kreativität. Rohrbach/Ilm 28.06.2016: Der technologieführende Hersteller von Multichannel Marketing Lösungen, Contentserv, baut gemeinsam mit Laurence Caron eine neue Ländergesellschaft in Frankreich auf. Von Paris aus wird die langjährige Branchen-Expertin weitere […]
Rohrbach/Ilm: 22.06.2016 – Unter dem Motto „Ein kleiner Schritt für Sie – ein großer Schritt für Ihr Marketing“ dreht sich bei der zweitägigen Marketing Power Conference von Contentserv alles um die Digitalisierung im Marketing. In zahlreichen Vorträgen von namhaften Partnern und Kunden wie Villeroy & Boch und vielen mehr erfahren die Teilnehmer, wie das Marketing […]
Rohrbach/Ilm: 20.06.2016 – Am 02.06.2016 öffnete Vaillant seine Türen für das zweite CONTENTSERV Usertreffen. An der exklusiven Veranstaltung des technologieführenden Herstellers für Marketing Software nahmen auf Kundenseite 15 Personen teil – darunter Miele, Denios, GEDORE, Brand, EUROBAUSTOFF, Meisterwerke Schulte, Lemken, Elten, Tintometer und Baumer. Den Teilnehmern aus der Region Nord-West wurde neben dem Erfahrungsaustausch, Informationen […]
Rohrbach/Ilm: 20.06.2016 – Die ANSMANN AG, einer der weltweit führenden Hersteller mobiler Energielösungen, setzt künftig im Marketing auf die Multichannel Marketing-Software von Contentserv. Das Marketing Information Management (MIM) löst das bisher eingesetzte System ab und soll die internationale Produktkommunikation in den verschiedenen Zielmärkten optimieren und deutlich vereinfachen. Rasante Medien-Entwicklung und dynamische Produktpalette Die ANSMANN AG […]
demandware und Contentserv bieten kontextbasierten Online Shop Mit dem Shopsystem von demandware und dem Product Information Management (PIM) von Contentserv haben Online Händler künftig eine Komplettlösung für die optimale Customer Experience. Rohrbach/Ilm 17.05.2016: Contentserv, technologieführender Hersteller von Product Information Management und Multichannel Marketing Lösungen, bietet gemeinsam mit demandware, dem branchenführenden Anbieter von Enterprise-Cloud-Commerce-Lösungen, eine neuartige […]
Dot.Source testet PIM-Anbieter und legt Leitfaden für die PIM Evaluierung auf Das Product Information Management von Contentserv kann im aktuellen Leitfaden mit Top Bewertungen aufwarten und schneidet in fast allen Kategorien mit voller Punktzahl ab. Rohrbach/Ilm 26.04.2016: Nach den zahlreichen positiven Analysten-Bewertungen in den letzten Monaten wird die Software von CONTENTSERV nun auch von Dot.Source […]
Die Initiative Mittelstand hat Contentserv zum Landessieger Bayern erklärt Think Innovation. Unter diesem Motto haben sich mehrere tausend IT-Unternehmen beim Innovationspreis 2016 beworben. Die Marketing Information Management Lösung von Contentserv überzeugte die Fachjury. Rohrbach/Ilm 22.04.2016: Auch dieses Jahr wählte die Initiative Mittelstand wieder die Top-IT-Unternehmen: In 38 Kategorien wurden die besten Lösungs-Anbieter sowie ein Gesamtsieger […]