Uzin Utz digitalisiert seine internationale Produktkommunikation Der weltweite Spezialist für Bodensysteme, Uzin Utz, setzt für das Multichannel Marketing künftig auf Marketing-IT von Contentserv. Rohrbach/Ilm: 04.04.2016 – Die Uzin Utz AG, der weltweit agierende Komplettanbieter für Bodensysteme setzt mit Contentserv auf eine zukunftsweisende Marketing Information Management-Lösung (MIM) und optimiert damit die zentrale Verwaltung und Publikation der […]
Das Erfolgsunternehmen optimiert die Produktkommunikation mit Contentserv Die edding AG digitalisiert seinen gesamten Content für über 5.000 Produkte und strafft die Prozesse im Marketing – mit der Marketing-Software von Contentserv. Rohrbach/Ilm: 29.03.2016 – Die edding AG, Erfinder des legendären Permanent Markers „edding No. 1“ und international erfolgreiches Unternehmen, startet in die Marketing-Digitalisierung: Mit der technologisch […]
Rohrbach/Ilm 22.02.2016: Wir sind mitten drin, statt nur dabei: Die digitale Transformation hat längst begonnen. Denn Big Data und damit einhergehend Data Driven Marketing, Hyperpersonalisierung, Micro Targeting & Co. bestimmen heute immer mehr den Marketingalltag. Diese Trends zeigen eines ganz deutlich: Marketing kann ohne die Unterstützung von smarten IT-Lösungen in Zukunft nicht mehr funktionieren. Marketing […]
Rohrbach/Ilm: 12.02.2016 – Contentserv, von Satista und Focus als Wachstumschampion 2016 ausgezeichneter Hersteller für Marketing-Software, holt sich hochkarätige Verstärkung an Bord: Alexander Garkisch wechselt von Teradata, Spezialist für Marketing Resource Management (MRM), zum Technologieführer im Bereich Product Information Management (PIM) und Media Asset Management (MAM). Der Branchenprofi bringt langjährige Erfahrung mit und wird als Business […]
Rohrbach/Ilm 03.02.2016: Bereits 2014 war für Contentserv ein rekordverdächtiges Jahr. 2015 konnte der Softwarehersteller noch zulegen und erreichte mit einer Steigerung der Neukundenquote um 50% bereits im Oktober die Umsatzziele für 2015. Unter den Neukunden befinden sich namhafte Unternehmen wie Villeroy & Boch, Sera, EUROBAUSTOFF oder GEDORE. Belohnt wurde der Anbieter für Marketingsoftware mit hochkarätigen […]
Rohrbach/Ilm: 01.02.2016 – Gemeinsam mit den Partnern Studio 1 und eFulfilment präsentiert Contentserv, Technologieführer für Marketing-Software, am 11. März 2016 ein spannendes Vortragsprogramm auf dem MarketingDay in Berlin. Auf die Teilnehmer wartet eine vielversprechende Mischung aus Vorträgen und Best Practice-Beispielen. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen das Omnichannel Marketing, Trends und Technologien mit denen Unternehmen in […]
Rohrbach/Ilm 15.12.2015: Schon Ende Oktober diesen Jahres konnte der Softwarehersteller Contentserv vermelden, seine Jahresumsatzziele erreicht zu haben. Dies ist unter anderem auch der Tatsache geschuldet, dass Contentserv zusammen mit seinen Partnern eine ganze Reihe namhafter Kunden gewinnen konnte – darunter vor allem Markenhersteller und Handelsunternehmen. Das übergreifende Thema bei allen Projekten war dabei die Einführung […]
Rohrbach/Ilm 08.12.2015: Deutsche Unternehmen sind für den globalen Wettbewerb bestens gerüstet: Laut dem aktuellen Global Competitiveness Report des WEF liegt Deutschland in Sachen Wettbewerbsfähigkeit nach der Schweiz, den USA und Singapur auf Platz 4 von 140 untersuchten Ländern. Dies spiegelt auch die Untersuchung von 500 deutschen Unternehmen durch Statista und dem Wirtschaftsmagazin Focus – darunter […]